Castrol Magnatec 5W-30 C3 (Opel GM DEXOS2 zertifiziert)
Beiträge von Purecut
-
-
Also nach langem probieren gebe ich mir die Antwort selber:
Motor muss laufen: Im Display "Zurücksetzen" klicken mit "ja" bestätigen und dann den "Start/Stop" Knopf zusätzlich drücken. Dabei weiterhin den "Bestätigungsknopf" (runder Knopf an der rechten Lenkradfernbedienung) gedrückt halten. Nach ein paar Sekunden dann beides wieder loslassen. Motor geht aus. Ergebnis: wieder 100%.
-
Hallo,
habe gestern bei 11.000 km das Öl und den Filter gewechselt. Um Diskussionen vorzubeugen: Ich wechsle alle 10.000 km.
Nun wollte ich den Öllebensdauer zurücksetzen. Also im Infodisplay nach rechts geklickt und auf "Zurücksetzen" geklickt. Wollen Sie wirklich - Einstellung "ja" und nix passiert.
Die Anzeige stellt sich nicht wieder auf 100% um und bleicht bei 54% stehen.Weiß jemand wie man das richtig handelt oder gibt es da einen Trick? Ich finde leider keine entsprechenden Infos.
Danke
-
Ich finde den neuen Konfigurator auch nicht so toll. Habe mein Fahrzeug auch mal nachkonfiguriert. Bekomme einzelne Ausstattungsdetails einfach nicht mehr hin oder sie werden nicht gelistet und zudem um 2000,-- EUR teurer.
-
Hey jvv2020,
die Tasche habe ich auch.
Obwohl aus China - gut Qualität und Verarbeitung. Zudem habe ich noch die Metallbox, um den Schlüssel abzuschirmen, wenn ich mal länger irgendwo bin und mein Auto alleine lassen muss. -
Hallo,
hier eine Anleitung von MANN für den Innenraumfilter.
-
64 GB gehen definitiv.
-
automatische Umluftaktivierung hab ich da auch keine.
Hab ich nen Teil vergessen? Hab noch mehr Fotos gemacht, aber zum hier einstellen muss ich immer alles erst verkleinern. MühsamWenn von Interesse können bzw. sollten wir das in dem eigenen Thread machen - nicht im Navi/Android Thread
Danke fürs einstellen. Bei mir sieht es so ähnlich aus. Es wäre von Vorteil wenn jemand ein Bild von dieser Einstellung einstellen würde, der den besagten Menüpunkt HAT.
-
bin unterwegs und da draußen schüttet es grad, was das Zeugs hält.
Ich geh aber in der ersten Regenpause gern raus und mach paar Fotos von meinen Menüpunkten.Vielen Dank
-
Stimmt, jetzt wo Du es sagst... die automatische Umluftaktivierung.
Habe ich auch seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Ich versuch mal nachher daran zu denken und nachzuschauen. Außer jemand anderes ist schneller.Kann das bitte jemand überprüfen, ob dieser Punkt bei K Besitzern nach dem Update noch vorhanden ist. Wenn möglich bitte Bilder einstellen. Das wäre dann wieder ein Punkt Opel an die Glocken zu ziehen!
Vielen Dank!