Hallo zusammen. Habe heute erstmalig Post vom Kraftfahrtbundesamt bekommen. Sie werden Ende des Jahres die Daten an die örtliche Zulassungsbehörde weiterleiten, damit diese dann über weitere Maßnahmen, wie etwa Stilllegung des KFZ entscheiden kann. Super, dann werde ich das downgrade bald machen müssen.
Beiträge von Fridolin
-
-
Guten Morgen,
an den Themenstarter: Hast du mal probiert, beim abschalten des Motors und beim Starten in den Leerlauf geschaltet zu haben?
Habe meinen Astra kürzlich gekauft und mich schon geärgert, als ich das Geräusch beim halb warmen Start gehört habe. Seit ich vor dem Ausschalten und vor dem Starten in N schalte( habe Automatik) bisher (ca 4wochen) nichts mehr. Auch schalte ich einige Sekunden vor dem Starten nur die Zündung ein. Hatte in dem anderen thread jemand gegeben diesen tip. Hilft das bei dir? Bin auch an Rückmeldungen hierzu interessiert.
Die Frage ,,wie schaut es den hier im forum aus, gibt es leute die noch mit dem ersten Kettentrieb weit über 100k km gekommen sind?"
ist auch interessant!Beste Grüße
-
Hallo zusammen, dies ist mein erster Post. zur aktuellen Info:
ich hatte am intellilux auch beide Fehlermeldungen. Habe beim
FOH einen Termin gemacht um die Fehler beheben zu lassen. Noch am gleichen Tag bekam ich den Anruf, der linke Scheinwerfer sei auf Kosten von Opel getauscht worden. War kein Problem. Auto ist aus der 2jahre Garantie raus, erster Service überhaupt wurde verspätet vom Vorbesitzer erst 06/2020 gemacht. Laufleistung 46000. Habe das Auto erst vor 1 Woche gekauft und hätte Gewährleistung gegenüber einem nicht-Opel Autohändler gehabt. Vielleicht hilft die Info jemandem.