Moin, sollte es mit dem ganzen Zangengedöns nicht klappen und die Plastikkappe des Felgenschlosses hat eine leichte rundum Vertiefung heisst das Zauberwort bei suchen:
Hutkappenzange.
Grüße Jörg.
Moin, sollte es mit dem ganzen Zangengedöns nicht klappen und die Plastikkappe des Felgenschlosses hat eine leichte rundum Vertiefung heisst das Zauberwort bei suchen:
Hutkappenzange.
Grüße Jörg.
Ich habe auch schon paar mal rumgemacht und habe das Gefühl, das es manchmal Glückssache ist bzw. eine richtige Reihenfolge eingehalten werden muss.
Made My Day
Ladies and Gentleman´s : Das Kopfkino ist eröffnet !
Hallo , ein kleines Update in Sache ---> Freischaltung vom Bordcomputer !
Vorgeschichte dazu:
Eine "Suche" Anzeige in Kleinanzeigen aufgegeben und hatte glück ,es hat sich ein einziger gemeldet ,na immerhin , also am Sonntag mal ein paar Kilometer abgerissen und das Ergebnis könnt ihr den Bildern entnehmen.
Natürlich funktioniert der Öldruck nicht, ist klar ohne Sensor ,muss mich mal schlau machen wie es mit dem Ladedruck des Turbo´s aussieht.
Ansonsten bin ich zufrieden , besonders freut mich endlich eine Batteriespannung angezeigt zu bekommen.
Grüße Jörg.
Heute mal ein wenig "umgebaut" am Astra.
Hatte ja noch einen Satz vordere Lautsprecher im Keller liegen ,also mal fix eingebaut in den Hintern Türen.Passen 1:1
Arbeitsaufwand war gering ,es hört sich besser an ,klar die Originalen hinteren Lautsprecher sind wirklich sehr leise ( beschreib ich mal so.
Arbeitszeit: mit Pause und Plausch mit dem Nachbarn ,ca 1,5 Stunden
Grüße Jörg.
Ein Astra G hat weder Keyless noch Start/Stop Knopf .
Der Ersteller des Threads wird sich sicher ganz gewaltig mit dem Baujahr vertan haben
Grüße Jörg
Hallo, vielleicht kann mir auch jemand Helfen aus dem Rheinland / Ruhrgebiet.
Ich möchte gerne ein paar Funktionen im Bordcomputer Freigeschaltet haben insbesondere Batteriespannung.
Wäre schön wenn sich einer bereit erklärt das bei meinen Astra zu machen .
Grüße Jörg.
Hallo zusammen, nach langer Zeit endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.Die letzten zwei Jahre haben mir ein wenig viel abverlangt aber da möchte ich nich näher drauf eingehen.
Der Stand der Dinge beim Astra:
-zweite Kofferraumleuchte nachgerüstet.
- Dämpfer im Handschuhfach nachgerüstet.
Mehr ist es nicht geworden
Fahren tut er natürlich immer noch top.
Grüße Jörg.
Vielen Dank für den Peter Kraus
Für den Rest der Woche ist der Ohrwurm drinne.....
Sugar sugar Baby oh oh......
Haste gut hinbekommen.
Lassen sich die Außenspiegel dann eigentlich noch elektrische einklappen?Heutzutage muss man ja mit allem rechnen
Ja , das ist weiterhin möglich!
Grüße Jörg.