fiat nicht ganz. Zafira 1,6 Familly Bj 2013.
Klar, 150 ps mit turbo gehen anders als 115 ohne. Ach ja, mercedes c 200 cdi kann ich noch anbieten.
Ich finde den k mit 150 ps cool
So, bringe ich ihn mal weg und hole meinen eigenen ab.
fiat nicht ganz. Zafira 1,6 Familly Bj 2013.
Klar, 150 ps mit turbo gehen anders als 115 ohne. Ach ja, mercedes c 200 cdi kann ich noch anbieten.
Ich finde den k mit 150 ps cool
So, bringe ich ihn mal weg und hole meinen eigenen ab.
Ich krieg Angst. Morgen soll ich den K abholen, eben war der Brief noch nicht da. Ich dreh gleich durch. Wollte eigentlich ein paar schöne Tage ausnutzen bevor ich für 4 Wochen zu einem Seminar fahre. Ohne Auto da ich dort nicht parken kann
Mein K mit 125 PS wird morgen an mich übergeben, ich fahre seid heute morgen den 5 Türer mit 150 PS, Start/Stop als Dynamik. ( Leihwagen)
Geiles Ding
Sport Taste rein und man merkt sofort das der K einmal umschaltet und wrooooooooooooooooooooooom. alter Schwede geht der ab. Klar das die 200 PS noch besser gehen werden, aber alter Schwede damit hätte ich nicht gerechnet.
Beim ersten beschleunigen am Ortsausgang saß ich dem Opa vor mir fast im Kofferraum, genialer Durchzug.
Bin mal auf morgen gespannt dann mit 25 PS weniger aber ohne S/S
jetzt wird's schlimm.
Noch 2 verdammte Tage morgen früh geht mein Zafira zum abmelden hin, dann steht mein K da. Übergabe Dienstag. Das ist brutal. Ob ich das überlebe ?
Ich glaube ich packe meine Campingsachen ein und bleibe bei ihm
Muss mein wagen beim Händler stehen `? Das ist so fies und gemein
Der steht da fix und fertig aber der Brief ist noch nicht da
Montag geht mein Zafira entgültig zum Händler, als Leihwagen kriege ich einen Nagelneuen Dynamic 5 Türer und DIENSTAG ENDLICH wird mein neuer in meinen Besitz wechseln.
Und wehe der Überbringer des Briefs tritt in Streik. Tu dir einen gefallen und wage es ja nicht.
bestellt letzte März Woche auslieferung 24.06. Oliver, ST 125 PS Edition
Das ging mal fix!
Jajajajajajaja. Und das ohne Zwischendurch zu nerven Vorhin mal kurz dagewesen, jetzt soll es schon Montag mit der Übergabe werden. Wenn bis dahin der Brief da ist.
Bestellt letzte März Woche. Heute Mail vom Händler, Auto ist da. Abholung nächsten Dienstag, das wird eine harte Woche. Erster Liefertermin war übrigens der 07.06
Sports Tourer 1,4 EcoTEC 125 PS, Diamantblau, Komfort Paket, Parkpilot Vorne-hinten, Innenraum Paket, Edition Paket, Solar Protect, AGR Sitz, Neb, Allwettereifen,Winterpaket.
Ich wage mal zu behaupten das kein Hersteller die Grenzwerte ohne manipulationen einhalten kann. Damit stellt sich die Frage b evtl die Grenzwerte nicht passen oder das ganze Konzept dahinter einfach Bullshit ist. Warum greift man bei Autos nach sollchen Grenzwerten, aber nicht bei Flugzeugen und bei Schiffen ? Bevor einer fragt:die Bahn habei ihren Dieselloks auch die Uweltplaketten. Ich musste lachen als ich die erste Lok mit grüner Plakette sah.
Ich finde der Fehler liegt im ganzen System.
In irgendeinem Treat wurde das Thema schon mal besprochen. Abhilfe war der Abbau des Kennzeichenhalters. Mach doch mal ab und fahr ohne. Kennzeichen kannst du ja ins Fenster legen. Ich persönlich würde den Halter austauschen ( einen schmalen ohne Werbung finde ich eh schöner) oder ihn einfach weglassen. Testen kann ich es leider nicht, Auto kommt erst im Juni