Es geht um die Spurverbreitung mittels Spurplatten, die ja am Fahrzeug fest verbaut werden damit das gesammte Rad etwas rauskommt.
Ich rede auch davon allerdings ist mir noch nicht so klar warum man vorne auf die Verbeiterung verzichten sollte
Es geht um die Spurverbreitung mittels Spurplatten, die ja am Fahrzeug fest verbaut werden damit das gesammte Rad etwas rauskommt.
Ich rede auch davon allerdings ist mir noch nicht so klar warum man vorne auf die Verbeiterung verzichten sollte
Wie schaut's bei dir mit Bordstein ups and downs aus?
Bordsteine bin ich schon mit Serienfahrwerk langsam gefahren. Bei meiner Freundin gibt es allerdings eine fiese Einfahrt. Die muss man schon schräg nehmen sonst streift der Unterfahrschutz. Momentan kann ich mich nicht beklagen.
Wie @Kadettle richtig sieht ist die Gesamtauswahl noch ziemlich mau. Was mein Reifendealer bzw. dessen Werkstattmeister noch anmerkte ist, das man vorne möglichst auf Spurplatten verzichten sollte. Das Rad sei vom Werk her hier perfekt austariert. Ändert man hier was kann es passieren, das die Stabilität und Lenkverhalten leidet. Hinten geht das problemlos.
Meint er die Felge/Rad oder die Radanbindung?
Hinten wird bei mir definitiv breiter. Obwohl ich ja eh breitere Felgen möchte, aber man kann die Spurverbreiterung dann ja auch nur noch mit Winterfelgen fahren
Mit 60mm Tiefgang ist es auch noch absolut fahrbar. Habe im Alltag keine Probleme.
Glaub so viel Platz hat man nicht im vorderen Radkasten.
Meiner Meinung nach liegt es an den Thema Micro USB Anschluss direkt. Dieser wird einfach nicht genug Kontaktfläche bieten um übertragen und laden zu können...
Das ist falsch. Der Anschluss lädt mein iPhone 6S während ich Spotify über CarPlay wiedergebe und sogar wenn die Lieder erst über Mobilfunk oder den eingebauten WLAN gestreamt werden! Also mehr Belastung für das Handy kann man sicher nur mit GPS erreichen. Mein Akku hat trotzdem bei Ankunft immer mehr Prozent als beim Start.
Kann natürlich an den Lightning Stecker von Apple liegen. Micro USB wird nicht genug Kabeldurchmesser und Kontakt haben für beides.
Der USB Port in der Mittelkonsole ist nur zum verbinden des Smartphones mit dem Radio aber nicht zum laden da. Das Handy kannst du mit den hinteren USB Anschlüssen laden wenn vorhanden.
Das ganze ist so ungeschickt gemacht worden das es selbst Opel eingesehen hat das das so nichts ist. Bei den neueren Autos ist die Ladefunktion in der Mittelkonsole vorhanden.
Der Anschluss in der Mittelkonsole KANN laden!
Mein Auto ist gebaut im März und hat diese Funktion.
Bei den Vorführer den ich im Dezember hatte für ein paar Tage, konnte ich auch laden.
Das Phänomen hatte ich bereits auch bei meinen Android Handys gehabt. Auch bei Zigarettenanschluss. Zwar nicht beim Astra sondern beim Corsa aber da konnte auch ein iPhone immer laden während das Samsung immer nicht genug Strom bekam.
Bei meinen iPhone lädt es sehr schnell. Hab auf 10 Minuten Fahrt ca 15% Akku geladen. Bisher noch nie aufgefallen das es nicht laden könnte. Stromversorgung ist eigentlich ausreichend.
Hast du Android? Da gibt es erhebliche Qualitätsschwankungen bei den Micro USB Kabeln
Ich habe die auch mal angeboten. Hab aber Käufer. Wenn der abspringt, dann wären die wieder zu haben