Ich weiß ja nicht einmal ob meine Symptomatik quasi dieses Ruckeln ist, kommt das denn hin?
Beiträge von Opel15Fahrer
-
-
@Bang!
Klingt interessant mit dem Tuning, muss man dort vor Ort hin und weißt du was "nur" der Fix kostet?
Ich weiß nicht ob meiner mit S/S ruckelt, aber beim Beschleunigen im vierten Gang fühlt sich das manchmal etwas Wellen ähnlich an und es ist nicht gleichmäßig. Ist dies das ruckeln? -
Die reservieren sich nichts, die werden dort mit Kusshand empfangen. Kostet meiner Erfahrung nach höchstens 20€ mehr, als wenn man alles selber macht, erspart einem aber unbezahlbar viel Zeit und Nerven.
Während der ersten Corona-Welle hattet ich mal gegoogelt und da kostete das soviel. Kannst du mir bitte einmal einen nennen der so günstig ist, dann weiß ich für zukünftige Autos auch Bescheid? Danke
-
In Hamburg muss man 2-4 Wochen auf einen Termin warten. Der Termin muss vorher online gebucht werden. Alternativ kann man einen Dienstleister bezahlen, der hat sich dann vorab schon zig Slots vorab reserviert und berechnet einem zwischen 80-150€, dann hat man das in 2-5 Werktagen.
Im Heidekreis (Lüneburger Heide) muss man entweder einen Termin machen oder kann ohne Termin einfach vorbei fahren (je nach Zulassungsstelle). -
Wie sieht denn der neue Preis aus?
-
Wie hoch ist denn der Ladestrom mit der neuen USB-Buchse im Vergleich zu der Einheit mit 1x USB und 1x Klinke? Ich wollte bisher eigentlich nicht umrüsten, aber falls der Ladestrom dadurch höher wird, dann überlege ich mir das ggf.
-
Also ich habe habe mir im August meinen Astra K 1.4L 150PS Innovation, alles drin bis auf DAB, Schiebedach und Automatik (ja Leder AGR mit Sitzlüftung habe ich) mit 60.000km + TÜV und Inspektion neu + Winterreifen + doppeltem Ladeboden + neue Bremsen etc von privat für 12.300€ gekauft . Zu dem Zeitpunkt ein gutes Angebot und vergleichbare ohne Ledersitze oder Matrix-LED oder mehr Kilometer gingen zB für 11.000-11.500€ weg. Ich würde daher sagen mein Preis war angemessen, nicht überteuert, aber auch kein Megaschnapper, es hat eben aber auch alles gepasst, dass Auto stand zB um die Ecke.
Ich würde dir daher auch sagen, dass dein Preis zu hoch ist. Du kannst ihn gerne für 13.000€ VHB reinsetzen, doch ich denke mal mehr als 12.500€ sind unrealistisch.
PS: Was sagt ihr zu meinem Preis, waren 12.300€ angemessen?
-
Genau, Brembo Maxx meinte ich. Klingt ja gut, dann würde auch die bevorzugen, wenn meine irgendwann mal durch sind.
-
Wie sieht es sonst mit Brembi Maxx und Ate Power Disc aus?
-
Ich würde vielleicht versuchen hier zu kaufen, da ist gleich kostenloser DHL Versand mit dabei. Beim anderen Angebot kommen noch 17,xx€ für langem Standardversand hinzu.