Habe mir nun die richtige Teilenummer besorgt und alles montiert. Für die Limo auf der Fahrerseite lautet die Nummer: 13427538
Kosten bei Opel ca. 100 Euro
Habe mir nun die richtige Teilenummer besorgt und alles montiert. Für die Limo auf der Fahrerseite lautet die Nummer: 13427538
Kosten bei Opel ca. 100 Euro
Würde mich auch interessieren, hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Danke Leute, den AUX funktioniert also dann wohl auch.
Schade dass der Slot nicht unterstützt wird.... Danke an Black Cat, es gibt also noch eine andere Seriennummer die auch gehen würde: 13516723
Bei dem Teil sind 2 USB, 1 SD Kartenslot und 1 AUX Anschluss drin.
Da ich es nicht erwarten konnte und mir der SD Slot als 2. Musikquelle wichtig war - aber leider nicht geht- warte ich noch auf den Doppel USB aus den USA....evtl. kann den dann ja jemand gebrauchen?
Der Verkäufer bietet diesen noch an, aber nicht mehr nach Deutschland, keine Ahnung warum jetzt plötzlich - zu aufwändig wahrscheinlich der Versand....
Hi, ich hätte ggf. Interesse, willst du dich mal per PM melden? Dann können wir mal sprechen was du dafür haben möchtest etc.
Alles klar. Bin davon ausgegangen, dass die Lippe an der Blende befestigt ist.
Das ist auch korrekt, diese Gummilippe ist an der Blende befestigt, quasi oben drauf gesetzt.
Dankeschön, da geht es aber um die Blende für den SportsTourer, die habe ich auch schon mehrmals in der Bucht gefunden. Ich habe jedoch die Limousine.
Die Gummilippe kann man bestimmt nicht einzeln ersetzen.
Hallo zusammen,
gestern war es endlich so weit und ich konnte meinen Opel Astra K (150PS, Innovation) abholen und bin wirklich begeistert. Ein sehr schönes auto, doch ein/zwei Sachen möchte ich nach dem Kauf noch angehen. Da es ein Privatkauf war, habe ich das im Preis mit berücksichtigt, zudem gaben mir andere Sachen wie eine lückenlose Historie (jede einzelne Rechnung wurde aufbewahrte etc), der top Zustand usw. ein gutes Gefühl, der Wagen wurde von einem richtigen Liebhaber gefahren.
Jetzt aber zu meinem kosmetischen Problem: Der Astra K hat links und rechts der Heckklappe so schwarze Blenden und diese besitzen obenauf eine kleine Gummilippe die links abgerissen ist. Im Internet habe ich dieses Teil nicht gefunden, geschweige denn weiß ich nicht, ob man nur die Gummilippe oder das ganze Teil überhaupt wechseln kann? Kann mir hierzu jemand Auskunft geben bzw. gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung von dem Astra, sodass ich mir die Teilenummer und ggf. den Preis raussuchen kann?
Hier ein Beispielbild (die silberne Leiste habe ich):
https://www.autogefuehl.de/wp-…lAstraK_autogefuehl13.jpg
Besten Dank
Okay, ich schnacke mal mit ihm, danke.
Okay mache ich mal, bzgl. des Einbaus hattest du ihn auch mal gefragt? So schwer stelle ich mir das nicht vor, habe nur Angst die Verkleidung des Türgriffes kaputt zu machen.
Passen die Blinker auch bei einem Vor-Facelift Modell und hat jemand ggf. einen Link zu diesen?
Ich interessiere mich auch für die Nachrüstung dieses Moduls, auf der Internetseite findet sich jedoch nur Version 1.0 des Moduls. Wird Version 2.0 nicht mehr hergestellt? Weiß jemand ob man sich dies auch vor Ort einbauen lassen Kann?
Danke