Wir zahlen 126Eu und da hat sich auch nichts geändert bei uns.
Ohh noch hinzufügen. 1.6T Automatik.
Wir zahlen 126Eu und da hat sich auch nichts geändert bei uns.
Ohh noch hinzufügen. 1.6T Automatik.
Danke schön.
Hallo. Ich möchte in 3 Wochen in den Urlaub fahren ( Niederlande ). Nun tanke ich ja mit meinem 1.6 Turbo in Deutschland ja mit dem Deal bei der Muschel nur V-Po....100.
1.Bekomme ich diese Sorte auch in NL oder muss ich dann halt mal superplus98 tanken?
2.Der Deal gilt ja eh nur für Deutschland aber bekommt man dan in NL wenigstens die Punkte?
3.Hat da wer Erfahrung mit?
Tanken tue ich eh nochmal in Germany da es dort in NL ja eh viel teurer ist. Nur wenn es nötig wird muss ich ja was tanken (eventuell Ara.... 102 Octan wenn es das geben tut).
Danke schön.
Ist bei mir auch so.
Also bei Automatik ja mit Kickdown oder man übernimmt das Schalten.
Hallo verwechsle bitte nicht Navi900 mit Intellilink900. Das Navi 900 gab es im Astra J im Astra K nicht mehr. Aber wenn es möglich ist beim K würde es mich auch interresieren.
Ja hat super geklappt würde dort wieder bestellen. Ging recht fix.
Also ich kann dir sagen das S6 Edge hatte von der größe her keine Probleme. Dadurch das die Kannte aber Rund sind war es von der Tiefe zu schmal. Ich hatte ein originales durchsichtiges Cover auf der Rückseite und damit ging es. Und die Knöpfe waren auch blöde angebracht hat man ohne Hülle ständig leise gedrückt durch das einlegen. Nun habe ich ein S8 mit ClearView Cover und es passt auch super. Ist zwar nun kein S7 Edge aber hilft dir vielleicht.
Man könnte ja mal einen Thread eröffnen wo passende und unpassende Modelle vertreten sind. Wenn es das nicht schon geben tut.
Also mein Astra ist ständig mit dem Hotspot von meinem Smartphone verbunden. Ob es nun was nützt weiß ich nicht. Der Hotspot ist aber deshalb immer an damit meine Frau, meine Töchter oder eben andere Beifahrer Internet haben. Ich habe im Monat 22GB zur Verfügung. Das mache ich so seit meine 3GB Probe abgelaufen sind. Und nochmal mein IL900 ist auch mit dem Hotspot verbunden.
Hallo da ich ja nun am 27.03.2018 bei der ersten Inspektion war, war die Neugierde groß was nun in der App passiert mit dem Datum.
Also Onstar mobil sagt Sep2018
MyOpel über Laptop sagt Nov2018
und MyOpel App sagt 03.2019 also richtig.
KM-Daten sind überall richtig.
Also warum in aller Welt soviele verschiedene Daten???