Beiträge von BobyGorilla
-
-
Also bis auf das klappern ganz am Anfang welches ein loser Pinipel in der Beifahrertür war habe ich keinerlei Geräusche die nicht normal wären. Jetzt 10.000 km.
-
Die Dose steht bei jedem K ST unter Dauerstrom. Steht falsch in der Bedienungsanleitung. Unsere Verkäufer weisen nun alle Käufer darauf hin. Ich selber stand auch schon da und Dank OnStar wurde mir dort ruckzuck geholfen.
-
Also braucht mein Astra keinen Aufkleber,da ich ihm ja sagen kann das er mir ab einem bestimmten Tempo, welches ich ja selbst bestimmen kann, einen Hinweis geben tut.
36/ 5/ 1b. bei dem Link von Opelaner1970
-
Also 3D ist mein Logo trotz ACC auch nur ist der mittlere Teil des Grills ein Einzelner welcher mit einer Art Plexiglasscheibe versehen wurde. Denke das gild dem Schutz des Radars. Also mit Radar ist die Chromspange mit Logo 3Teilig und ohne 1Teilig also durchgehend ohne diesen glasartigen Zusatz.
-
ich hatte von Anfang an Super+ getankt und die verrusten Endrohre bis ca 1000 bis 1500km gehabt. Danach nicht mehr oder nur noch minimal. Mitlerweile tanke ich nur noch VPower und fühle mich dabei wohl.
-
Es waren mal 200Euro.
-
Hallo nachdem ich nun 3x mit Kreditkarte verlängert hatte (Beim Handy nur 6GB gehabt.(LKW Fahrer)) habe ich nun, da mei Smartphonevertrag nun bald ausläuft bei noch O2, einen neuen bei VF De abgeschlossen. 8GB+10GB (gigakombivorteil) Flat in alle Netze für knappe 27Euro und ab Monat 13 für knappe 37Euro. Denke das reicht fürs Erste.
-
Nein sind sie nicht.
-
Anleitung:
1. Einstellungen vom Homebildschirm drücken.
2.Ganz nach unten scrollen.
3.WLAN drücken
4.WLAN-Netze verwalten.
5.Dort Netzwerk aussuchen und Passwort eingeben.
6.Sich freuen.OnStar hat damit nichts zu tun.