Warum soll ich zum FOH wo ich kein Problem mit habe. Bei den Fahrzeugen wo ich bisher drinne saß seit diesem Thema hier sehen alle so aus und die Hand gleitet ohne spürbare Hindernisse drüber.
Beiträge von BobyGorilla
-
-
Bei mir so. Spüre da aber normal nichts Scharfkantiges oder Störendes. Die Hand gleitet da sauber rüber.
-
Bei Innovation mit Leder bei mir schwarzer Klavierlack.
-
So habe nun mal bei der Opelhotline angerufen. Sehr nette Dame. Hat dort nun den Fall aufgenommen. Nun wird geklärt warum BHN statt wie vermutet BHW bei mir im Schein steht. Wenn es tatsächlich mit der Kamera zutun hat dann wären es bei mir immerhin 2,47Euro Unterschied im Monat bei 30% Haftpflicht und 27% Vollkasko. Soll mich bis zu 6 Tage gedulden für einen Rückruf.
-
ich habe meinen Vertrag von 6gb vollflat 50euro auf 4gb 30Euro runtergeschraubt da ich auf dem LKW nun ein Smarthandyfon habe mit 3gb von der Firma. Und das darf ich auch verballern.
-
Ich würde wieder schwarzen Himmel nehmen. Aber auch bei hellem ohne da der Aufpreis mir zu viel wäre. Ein Panoramadach das würde mir gefallen.
-
So nun zu mir. Gehört hier vielleicht nicht direkt rein da ich meinen Besuch ja selbst geplant habe hihi. Meiner geht nach 3 Monaten 1.6 T Sportstourer morgen zum FOH. Irgendwas klappert in der Beifahrertür. Verdacht auf sonn Plastikteil mit welchen die Türverkleidung befestigt ist. Klappern ist oben links zwischen Armaturenbrett und Türöffner. Dann die A-Säulenverkleidung die sitzt irgendwie nicht 100%. Und die Stoßstange vorne hat ein leichtes Spaltmaßproblem. Die letzten 2 Dinge sind aber wirklich Jammern auf sehr sehr sehr hohen Niveau.
Das Auto ist immernoch der absolute Hammer mit seinen 200PS und Automatik. Hatte bisher nur 1x ein Softwareproblem mit wilden Anzeigen im Display welche nach 10min Motor aus wieder weg waren. Achso und die Batterie war auch einmal leer da ich eine Kühlbox im Kofferraum eingeschaltet ließ obwohl die Steckdose ohne Zündung aus sein sollte das weiß ich ja nun besser.Also ich würdedas Auto sofort wieder kaufen.Vieleicht in diesem neuen braun oder doch woeder in diamantblau aber auf jeden Fall die gleiche Austattung.
Und Wlan hab ich nun auch verlängert. Dafür hab ich meinen Handyvertrag um diese Summe drosseln können da nun weniger Datenvolumen.
-
-
Ohh sorry Marderschaden bei mir. Habe es falsch interpretiert hihi. Somit bin ich ja geschützt auch wenn mit arbeit verbunden aber halt dann keine Kosten für mich.
-
Na der Astra wird doch erst offiziel seit nicht hauen 10.2015 verkauft. Das waren Fahrzeuge die als Vorstellungsfahrzeuge und tatsächlich auch zum testen schon angemeldet waren.