Beiträge von BobyGorilla

Naja taufrisch würde ich ihn nun nicht mehr bezeichnen. Die ersten sind immerhin schon ca 5 Jahre und der SportsTourer 4Jahre. Ein Facelift gab es ja nun auch schon. Ich selber fahre den 1.6T Aut ST Innovation von 03.2017 mit im Moment 51.000km. Bisher der linke Scheinwerfer (LED Matrix) getauscht auf Garantie bei glaube 25.000km. Die Frontscheibe wurde getauscht da sich die Scheiben voneinander lösten.(Verbundglas). Ganz am Anfang ein klappern in der rechten vorderen Tür.

Ich bin mit dem Auto so etwas von zufrieden das wir es warscheinlich nächstes Jahr nach 4Jahren nicht abgeben werden. Sonst holen wir alle 4 Jahre einen neuen Opel.

IL900 Farbiges Fahrerdisplay (außer Business Austatung da monochrom) Haifischiflosse 8Zoll Display.

R4.0 monochromes Fahrerinfodisplay normale Antenne und 7Zoll Display.

Apfel können beide und Androiden das IL900 glaube ab Modeljahr 2017,5 jedenfalls irgendwann Mitte 2016. Aber mit einem Update auf jedenfall nachrüstbar.

Das IL900 zeigt keine DAB+Logos an falls DAB+ vorhanden.

Hallo ich habe gestern Deezer über den GoogleAppStore geupdatet. Nun höre ich Deezer im Fahrzeug mit dem IL900 über Android Auto.

Das Problem welches ich nun habe ist das ich gerne das Cover des Titels mit Namen und Länge des jeweiligen Titels auf dem Bildschirm haben möchte.

Das ist auch kein Problem normalerweise. Ich kann es auch jetzt noch so einstellen.

Aber immer wenn ich einen Titel vor oder zurück gehe oder wenn ein neuer Titel beginnt springt die Anzeige zurück ins vorherige Menü.
    Das Nervt ungemein. ?(

Das war vorher nicht so.
    Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp für mich.
    (Neu installiert habe ich AAuto und Deezer schon.) :(

Also meiner Meinung nach, würde ich die Spur, troz dem jetzt mit dem Radwchsel alles passt, überprüfen lassen. Meiner Meinung nach, deutet alles auf eine verstellte Spur. Dabei nutzen sich die Räder unleich ab, und wie in deinem Fall, kommt es zum ziehen.
    Lg, Ralf

Spur wurde mit kontrolliert und ist iO.

Es ist halt so das man die Räder nicht von links nach rechts und andersherum tauschen soll.

Habe es bei Reifendienst prüfen und wechseln lassen.
    Es wäre aber auch nicht schlimm gewesen und hätte sich wohl aus Erfahrung nach ca 1000km neutralisiert.

Aber vielen Dank für die Hilfe.

Also ich muss ja nun noch Rückantwort geben.
    Habe die Räder nun wieder getauscht und siehe da er läuft wieder geradeaus.
    Naja man lernt nie aus.

Danke für Eure Hilfe.

Naja der bessere Reifen gehört eigentlich nach hinten weil da das Fahrzeug stabil gehalten wird. Aber das ist ein anderes Thema. Habe mal Profil gemessen Vorne jeweils 5mm hinten jeweils 6mm. Wenigstens nicht total vertauscht. Bin aber Positiv Überrascht bei meiner Fahrweise nach insgesamt jetzt knapp 50.000km Sommer denke ich 30.000km wegen ein Monat mehr und Urlaubs-km. Aber danke für Eure Hilfe da muss mir glatt ein Kollege mal einen Wagenheber mitbringen.

Ergänzung Gewichte fehlen nicht. Habe ich gerade geschaut. Das macht sich ja normalerweise auch mit vibrierenden Lenkrad bemerkbar. Aber man weiß ja nie wo der Teufel seine Finger im Spiel hat.

So nun frage ich auch mal was. Mein Fahrzeug zieht seit Reifenwechsel letzte Woche leicht nach links. Da ich ja nun nur Sonntags zur und Freitags von der Arbeit unterwegs bin hatte ich erst auf den Seitenwind getippt. Nein. Nun 3x Luftdruck geprüft und geändert. Nein. Bin die gleiche Straße ca 800m in beide Richtungen direkt zum Prüfen gefahren. Nein immer nach links sogar bei leichtem Gefälle nach rechts(sichtbar) noch bisschen nach links. Nun ist mir aufgefallen das die Felge die sonst 3 Sommer rechts vorne war nun links vorne ist. (Bortsteinkratzer gleich in der ersten Woche und nur die eine Felge). FOH wechselt und lagert immer ein.

Nun zur Frage. Kann es an den vertauschten Seiten liegen?

Würde ja selber wechseln um zu testen habe aber leider kein Werkzeug dafür. Und da mein FOH nun im Moment leider Samstags nicht auf hat und ich in der Woche mit meinem Laster unterwegs bin kann ich dort leider auch nichts reißen.

Bin dieses Wochenende im LKW HH Billstedt falls da irgendwo wer vielleicht eine Möglichkeit hätte zu helfen.

Danke sehr.