Ich habe es bei mir als Option mit in der Versicherung. Bin aber gerade nicht sicher ob Teil oder Vollkasko.
Beiträge von BobyGorilla
-
-
Also meine Lampenfassungen sind schwarz. Nur die Blende bzw Streuscheibe ist bei mir so weiß milchig. Habe Innovation.
-
Ich gebe ihm immer an der rechten Seite genau beim Parksensor immer eine Art Tritt. Klappt 9 von 10x. Links rechts war ich auch am verzweifeln. Und der Schlüssel sollte dabei auch am Mann hihi oder Frau sein.
-
Dann müsste ja jeder mit der Innovation Ausstattung ein + sein. Oder?
Wer stellt den Brief her bzw wer ist der der die Daten dort einfügt. Und wer ist jetzt dafür verantwortlich wenn es falsch wäre.
Im Netz ist nicht wirklich was zu den Unterschieden zu finden und bei Autobörsen sind auch viele Fahrzeuge mit BHN und Kamera drin. Das verwirrt nur.
-
- Also habe eine Frontkam
Es ist ein 1.6 ST 200PS Innovation. Mit Kamera ACC mit Stop and Go weil Automatik. Also sollte es eigentlich ein K+ sein.
-
Ok und ich habe BHN und was ist da? Eventuell das ACC?
-
V-Power von Shell für den Preis von Super.
-
Tut es keine Discmans mit Bluetooth geben?
-
Hallo an alle.
Bin auch seit kurzem hier. Und was soll ich sagen - am 20.03. einen K bestellt und heute bekommen. 1.6 TDI ST Automatik mit allem außer Schiebedach und AHZV in Quarz grau.Einen Astra mit nem TDI Motor hihi. Aber man weiß ja was du meinst.
-
1.6T 200PS ST Automatik 240kmh digital. Bei mir kommt keine Warnung mit Höchstgeschwindigkeit erreicht oder so.