Ok schön und was steht unter Gesamtdistanz? Das ist dort viel aussagekräftiger. Ne einzelne Tankfüllung ist keine Kunst. Auf Dauer würde mich viel mehr interessieren.
Beiträge von BobyGorilla
-
-
Da hast aber mehr wie 18Prozent Rabatt bekommen. Hut ab.
-
Also ich bin bei 9l im Moment nach den ersten 1000km war ich noch bei 7.4l. Aber ich achte auch nicht soooo darauf. Denke das zwischen ST und dem Kurzen sicherlich auch noch ein gewisser Unterschied ist. Ich hab AT mit Klimautomatik auf 21Grad Sitzklima auf 3 und Massage an und 17Zoll. Und eine Menge Spass.
-
Was hat er den bei Gesamt für einen Verbrauch? Denn 6l schaffe ich auch wenn ich will aber dafür brauche ich nicht soeinen "teuren" " kräftigen" Motor um dann durch die Gegend zu krichen. Ich liege da weit drüber fahre aber auch viel im 200kmh Bereich und Beschleunige das Fahrzeug einfach zu gerne.
-
21Grad alles auf Auto und Gebläseintensivität auf mittel. Das mach ich so seit Astra G Caravan über Vectra C dann Astra J ST und nun auch beim Astra K ST.
-
Einfach auf Parken stellen bei Automatik. Beim Handschalter weiß ich nicht. und ich rede von der Automatischen Klappe.
-
Da müsste man sich halt vorher direkt schlau machen. Macht wenn es so wäre natürlich wieder garkeinen Sinn.
-
Elektromobil Betrieb das ist das was ich meinte mit Elektromotor das dort Bordspannung noch abzulesen ist hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm
-
Das war bei mir und ist mein Video. Das war ein Fehler den der Bordcomputer hatte. Nachdem das Auto 10min aus war war alles wieder normal. Das Menü mit der Bordspannung ist von einem Elektroauto. Das vom Allrad halt von einem Allradfahrzeug. Hatte das Video meinem FOH vorgespielt. Es war eindeutig ein Softwarefehler. Die Menüs waren alle die auf dem BC drauf waren auch die von anderen Fahrzeugen die ich hätte garnicht sehen dürfen.
Im Einstellungsmenü Optionen waren Arabische und russische Schriftzeichen. Da hab ich aber lieber die Finger von gelassen.
Und nein ich habe nicht mit irgendetwas versucht was einzustellen.
-
Ich finde das hier ganz interessant.
GigaCube – Internet ohne Anschluss Zuhause | Vodafonewww.vodafone.deIn meinem Fall wären dieses 25Euro im Monat für 50GB da ich Vodafone Kunde bin. Und einen Umwandler mit 150Watt habe ich eh immer im Auto.