Echt jetzt? Der Schalter befindet sich links neben dem Lenkrad an der Amatur. Zwischen Lenkrad und Lichtschalter.
Beiträge von BobyGorilla
-
-
Vectra C war Felix Astra J ST war Ebby und der Astra K ST Eve. Ja und mein jetziger LKW Hennry.
-
Interessant ist das bei einem 48l Tank selbst bei MyOpel mehr angezeigt wird. Find ich Klasse habe einen 52l Tank.
-
Das wird die automatische Türverriegelung sein. Ist bei mir mit Schlüßellosem System auch so. Kann man sich aber einstellen nach Wunsch.
-
also meine leuchten wie sich das gehört. .........glaub ich........ja hab extra geschaut.
-
Genau im Grill beim Opellogo.
-
ACC funktioniert über Radar. Kann mir nicht vorstellen das es einfach so nachzurüsten ist.
-
Hier n der Bild.
Neuer Opel Grandland X - Hier kommt der zweite PeugeopelOpels Fahrtrichtung ist klar: Nach dem Mokka X und dem Crossland X kommt im Herbst ein drittes Kompakt-SUV mit X-Chromosom, der Grandland X. Das liegt na...m.bild.de -
Die Sitzheizung hat bei mir ja die Einschaltautomatik daher achte ich da nicht wirklich drauf.
-
Hallo habe heute mal nachgerechnet. Nach 292 km davon 160km nur Stadtverkehr mit zügigem Bescheinigungen und meistens viel Verkehr habe ich 24.51l SuperPlus nachgetankt. Das sind errechnet 8.39l auf 100km und laut BC 7.8l. Die restliche Strecke habe ich mit ACC auf 120km/h eingestellt 98Prozent Autobahn und einen BC Wert von 5.9l auf 100km erreicht. Geht ja dank Trip 1 und 2. Fahre einen 1.6 ST Automatik mit 200PS und eingeschalteter Klimaautomatik und beim Start so 3min Sitzheizung jedesmal. Ich find das klasse Werte.