Also bei uns wird hinten das anschnallen durch 3 Gurtsymbole angezeigt. Welche beim angelegtem Gurt die Farbe von grau auf grün wechselt. Ei piepsen war trotz einer 120kg Person nicht warnehmbar. Ich bin jetzt etwas stutzig werde aber heute mal meine Tochter nochmal auf allen 3 Plätzen als Testobjekt benutzen.
Beiträge von BobyGorilla
-
-
-
Also ich habe keinerlei Probleme mit dem Fahrverhalten. OK bei starkem Wind merkt man schon einen gewissen Druck was aber bei jedem Fahrzeug sein wird.
Habe mit Wattlink. Das beschriebene Problem hatte ich beim J ST. Da war bei Auslieferung die Spur verstellt was gleich behoben wurde und beim Lenken nach längeren Stillstand des Lenkrades gab es immer erst einen ganz leichten Ruck vor der Lenkbewegung. Dazu war die Lenkeung so extrem leichtgängig das ich immer verkrampft am Steuer saß. Dieses wurde dann irgendwan mit einem Update behoben und die Welt war schön.Aber beim K habe ich keinerlei Probleme ich fühle mich da vollkommen wohl und das auch bei bisherigen 220km/h max.(erst 500km auf der Uhr)
Da würde ich wirklich mal versuchen einen anderen zu fahren zum Vergleich.
-
Hatte heute morgen eine erfreuliche Nachricht, dann wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern. Hat da jemand Erfahrung bezüglich der Dauer. Fahrzeug kommt aus England.
Schlechter Screenshot - Auto ist gebautWie ich diese Meldung kam dauerte es 2 Wochen bis zur Meldung das das Fahrzeug unterwegs ist. Und wie die Meldung kam stand das Auto schon 2Tage beim Händler.
-
Verstehe das Problem irgendwie nicht. Sind doch die gleichen Preise geblieben nur das EINFÜHRUNGSANGEBOT ist weggefallen. Die Preise ansich haben sich aber nicht verändert.
-
Bei mir steht seit heute
Ich bin auf dem Weg zum Händler.............
Seltsam beim Händler ist er bereits letzte Woche Dienstag angekommen.
Ich denk mal was auf myOpel steht darf man nicht so genau nehmen.Gruß aus Norwegen
MichaelGenau so war Es bei mir auch. Wie die Meldung kam war er bereits beim Händler.
-
Nein das Emblem ist im Plastik mit eingebaut sozusagen wie ein Insekt im Bernstein.
-
Unser hatte 9km drauf.
-
Bridgestone Turanza.
-
Sooooo sie (Eve) ist endlich auf der Straße mit 9km auf dem Tacho. Erster Eindruck von der Automatik ich find sie geil. Beim im Moment noch sehr sanften Fahren ähnlich wie beim 1.4 150PS. Teilweise merkt man garnicht das sie schaltet. Erster Gesamteindruck ist sehr gut. Verarbeitung ist beser wie im J ST wirkt aber irgendwie zerbrechlicher. Der J war da irgendwie robuster vom Gefühl her. Erster Einkauf mit elektricher Klappe ist auch erledigt. Hierbei ein Kretikpunkt was wirklich sofort auffällt die Kofferraumabdeckung stört beim beladen schon sehr da der Griff sehr nach unten hängt. Man muss ihn beim beladen hochhalten. War beim J nicht so. Aber sonnst der absolute Burner. Und heute abend kommt das Matrixlicht zum Einsatz.
Hiermit verabschiede ich mich dann nun auch aus dem Bestell und Wartesaal.
So nun noch paar Bildchen.