Heute durfte ich mal Probe sitzen in unserem neuen ST. Ich bin überwälltigt vom schwarzen Innenraum. Und meine Frau und ich sind soooooo froh Diamantblau genommen zu haben statt weiß. Dieses Zusammenspiel mit der Chromleiste und der Dachreling ist für uns der Hammer. Leider befand sich das Fahrzeug noch im Transportmodus. Aber der geruch war Traumhaft............naja noch 2 Wochen dann darf ich ihn in die freie Wildbahn endführen.
Beiträge von BobyGorilla
-
-
Hallo da hier ja so einige hinten ohne sind würde ich mich gerne mal über ein Bildchen freuen. Mich interessiert dabei der ST am liebsten in diamantblau und 1.6 Turbo wegen der Endrohre. Alle anderen Farben wären auch schön aber bitte den ST. Danke ihr seid soooooo nett.
-
Die Mail-Adresse musst du natürlich vorher abgegeben haben.Scheint so das viele Verkäufer das nicht an den Kunden weitergeben. Und beim ST aus Großbritannien ist bis heute bei mir kein Bild oder Filmchen von der Geburt zu sehen. Schade eigentlich. Dazu wird er immernoch geliefert obwohl er längst beim Händler steht.
-
In der Preisliste steht es so.:
300 (AT-6: 280/1.700–4.700Und in der Bedienungsanleitungen zum Download ist Automatik garnicht aufgeführt. Dort hat derSchalter 280NM.
-
Mir ist das Wurscht hauptsache das Ding macht ordentlich Spaß.
-
Ich denke es geht darum das der 1.6 mit 200 PS Automatik nur 280NM und der Handschalter 300NM hat. Wegen deiner Signatur.
-
OK das bekomme ich hin.
Astra K Sportstourer 1.6 200PS Automatik Diamantblau.
Polster Leder
Sensorgesteuerte Heckklappe
Dachhimmel schwarz
Innovationspaket Intellilux
Teppich Veloure
Innenraumpaket
Ergonomiesitze
Winter Paket Premium
Smartphonehalterung
DAB, DAB+, DMB-R
Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit Bremse und Frontkamera
17" Felgen 5Doppelspeichendesign
PremiumLeder Paket.Am Grill kann man hier richtig schön das Radar sehen. Nur so für Leute die es interessiert.
-
Hier noch paar Bilder von dem Schnucki. Haben meine Mutti und ein guter Opelliebhaberkumpel für mich geschossen.
-
Hallo habe gerade bescheid bekommen. Er ist da juhu am 28.01.2017 bestellt das sind gerademal 6 Wochen. Und ich muss echt noch bis Samstag arbeiten. LKW Fahrer. Bild hat die Mutter gemacht mal sehen ob sie auf den Hof darf und mir noch mehr schicken kann.
-
Jupi! Meiner ist unterwegs. Leider sehe ich bei mir kein Bildchen oder Filmchen wie er das Werk verlässt schade. Oder ich bin zu dusselig. Habe es auf PC und Smartphone versucht. Naja die Lieferung rückt ja nun immer näher hihi das schaffe ich nun auch noch.