Wenn man seine Email bei Bestellung abgeben tut bekommt man irgendwann eine Email von Opel mit den Zugangsdaten. Ich habe es leider auch erst später gewußt und die Mailadresse nachgereicht. Siehe da prompte Antwort und kann den Status nun verfolgen.
Beiträge von BobyGorilla
-
-
Waaaaaaaas KW 12 ist Termin ich werd verückt. Aber danke dann weiß ich wenigstens es kann dauern.
-
Meiner ist immernoch in der Qualitätsprüfung laut myopel( seit Montag). Kann da den keiner aus Erfahrung sagen oder schreiben wie lange sowas in etwa dauert? Das ist ja zum Mäuse melken hier.
-
Ich habe meinem Händler meine Emailadresse gegeben mit der Bitte diese für Onstar zum anmelden zu benutzen.(wusste ich dank der Leute im Forum.) Daraufhin bekamm ich eine Email von Opel mit einem Link zu myopel dort musste ich ein paar Dinge bestätigen und dadurch habe ich dannunter Anderem auch die FIN bekommen. Die Mailadresse kann man auch schon beim Bestellen mit abgeben. Wusste ich am 28.01.2017 leider auch noch nicht.
-
Hallo liebe Leute! Kann mir vieleicht jemand sagen wie lange der Status Qualitätskontrolle bei Punkt 3 bleibt. Habe ja seit Montag bei myopel Zugriff auf den Lieferstatus meines neuen ST. Nur leider ist der sei montag früh gleich geblieben. .........ich möcht doch nur endlich Papa werden und die Geburt sehen. Danke im vorraus.
-
Ja auf das Foto bin ich auch gespannt. Meiner ist schon bischen weiter. Das steht bei mir:
"ICH BIN GEBAUT!
Ich habe die Fertigungsstraße verlassen und werde nun noch einige Qualitätskontrollen durchlaufen, damit sichergestellt ist, dass ich die hohen Qualitätsanforderungen erfülle."Kann also nicht mehr lange dauern den Status hab ich seit heute morgen.
-
Hallo dank eurer Hilfe kann ich den Produktionsverlauf meines neuen ST nun auch verfolgen.Danke Danke Danke. Hatten am 28.01.2017 bestellt und nun ist er in der Endkontrolle. Habe meinem Händler angesprochen und ihm eine Emailadresse gegeben. Das war Samstag heute früh war die Mail da. Bin ich vieleicht begeistert. Na mal sehen wann die Bilder zu sehen sind.
-
ok dann werde ich da mal nachfragen. Danke
-
Hallo ich lese nun schon eine ganze Weile mit. Mich interessiert nun echt wie kann ich mich bei myopel anmelden um den Verlauf des bestellten Fahrzeugs zu sehen? Was brauche ich dafür? Wir haben das Auto bestellt und eine Bestellbestätigung mit allen bestellten Extras bekommen. Was muss man nun tun? Danke für die Hilfe