So Wartung 3 Jahr 3
1.6T ST mit 49500km,
ASU/HU und Räderwechsel inklusive einlagern.
409.03€.
Durchsicht alleine 238,50€
Finde ich jetzt völlig ok für einen FOH.
So Wartung 3 Jahr 3
1.6T ST mit 49500km,
ASU/HU und Räderwechsel inklusive einlagern.
409.03€.
Durchsicht alleine 238,50€
Finde ich jetzt völlig ok für einen FOH.
74,95Euro hat es gekostet. Wenn es im April ausläuft kannst du, bitte verbessern wenn ich falsch liege, nur noch maximal um 8Monate verlängern.
Die Preise waren (ich runde glatt auf) 1Monat 10Eu, 3Monate 25Eu, 6Monate 50Eu und 9Monate 75Euro.
Also ich habe dann mal unser OneStar bis 29.12.2020 verlängert. Wäre sonst leider am 29.03.2020 letzter Tag gewesen. Bisschen Hoffnung habe ich ja noch auf etwas nach 31.12.2020.
Ok ich lasse 1x im Jahr bei der Durchsicht wechseln. Habe dann aber auch erst rund 16.500km runter. Denke diese 1500km machen da nicht viel aus. Fahre meist längere Wege. Sonntags 125km und Freitag 125km und Samstags beim einkaufen und so weiter nochmal ca30km bis 50km Kurzstrecke. Meine Anzeige ist sehr genau nach einem Jahr bei 0% Restreichweite.
Die Steuern werden wahrscheinlich viel höher ausfallen da ab 09.18 ja anders berechnet wird für Neuzulassungen.
Also ich habe auch keinen Pass oder so. So einen Radiocode tut es nicht mehr geben.
Vielleicht hilft das hier ja:
Der Motor muss nicht laufen bei mir reicht es auch wenn alleine die Zündung an ist. Habe das auch gedacht bis mir jemand das gezeigt hatte. Ob es beim FL immernoch so ist weiß ich nicht kann mir aber nicht vorstellen das es da so anders ist.
Beim Opel Zubehör bekommt man die SH mit Einbausatz zu kaufen. Also ich glaube da bekommst du ein Bärchen aufgebunden. Kann mich auch täuschen aber seit 09.18 werden doch alle nach WLTP berechnet.
Das kann im Herbst durch die Witterung schon mal passieren. Ich habe es meist nach der Waschstraße. Steht sogar etwas in der Betriebsanleitung zu.
Andere Hersteller haben genau das auch. Es fällt halt durch das Klarglas schneller auf.
Hier mal meine. Aufgenommen vor 2 Jahren. Es geht immer wieder weg.
Genau also die genaue Uhrzeit hatte ich auch noch nicht.