Da ich am Wochenende mir die Doppelbuchse verbaut habe war ich da neugierig. Das IL900 nimmt nur das Telefon welches ich zuerst angesteckt habe welches sich ja automatisch dann auch mit Blauzahn verbindet. Da das IL900 ja nur eine Blauzahnverbindung mit mal zulässt, also keine zwei gleichzeitig, wird das zweite dann nur geladen. Beides Androidtelefone. Habe es aber nur aus Neugierde probiert. Mir ging es ja um Stick und Telefon gleichzeitig. Und das funzt super.
Beiträge von BobyGorilla
-
-
Also man kann das Fahrzeug am Knopf verriegeln , mit der Fernbedienung die ja im Auto ist, mit dem Handy wenn man OnStar gebucht hat oder mit dem zweiten Schlüssel obwohl der erste im Auto ist.
Das Auto veriegelt nur nicht selbstständig solange noch ein Schlüssel im Auto ist.Ach und man kann sogar mit dem Schlüssel mechanisch abschließen.
-
Du hast erst geschrieben das der Beifahrer ausgestiegen ist. Da hupt das Auto definitiv nicht solange der Fahrer die Tür nicht öffnet. Dabei ist es egal ob Motor noch an oder schon aus.
Habe es gerade probiert.
Jetzt schreibst du aber du hast das Auto erst wieder verriegelt und dann ist dein Freund ausgestiegen.
Das ist ja was ganz anderes. Jetzt denkt das Fahrzeug ja es wurde von außen geöffnet. Dabei hupt es bei jeder Tür auch Heckklappe wenn der Schlüssel noch im Fahrzeug ist. -
Aber dafür müsste die Fahrertür mindestens 1x geöffnet gewesen sein. Sonnst würde das Auto ja nur hupen wenn andere aus und einsteigen.
Das Probiere ich nachher gleich mal aus.
-
Also ich benutze einmal im Jahr Sonax KlimaPowerCleaner AirAid . Dieses bekommt man z.B. bei ATU oder auch an den meisten Tanken. Da bekommt man auch Verschiedene Gerüche. Kostet weniger 10Euro.
-
Dir sei vergeben.
-
Keyless und elektrische Heckklappe gehören zusammen - aber nur beim ST.
Na es gibt auch Keyless beim ST ohne elektrische Heckklappe. Aber die elektrische Heckklappe gibt es nicht ohne Keyless. Zumindest war es bei MJ 2017 noch so.
-
Die Taste war beim Dynamik Serie und bei mir im Innovation in Verbindung mit dem schwarzen Himmel. Ultimate gab es da noch nicht.
-
Ok vielleicht hatte ich mich ungünstig ausgedrückt. Der Mokka hat seit spätestens 01.11.2014 aktive RDkS Sensoren verbaut. Davor gab es nichts. Und inaktive gab es bis heute nicht beim Mokka.
-
Also der Mokka hat Sensoren verbaut seit sie glaube ab 01.11.2014 Pflicht wurden davor nicht.