Also ich finde schon das man das merkt beim 1.6T mit Automatik. Er schaltet erst bei höheren Drehzahlen. Wenn ich natürlich langsam beschleunige merke ich es auch nicht. Aber dann lasse ich sie eh auf Standard laufen.
Beiträge von BobyGorilla
-
-
Die Preisunterschiede kommen zustande, da auf der Felge ein anderer Reifenhersteller ist.
Somit ist z Bsp bei Winterräder die günstiger sind meist ein Semperit verbaut und teurer dann ein Bridgestone o.ä.
Felge und Radsensoren sind in beiden somit die gleichen!Aber hier geht es nur um Felgen ohne Gummi.
-
Wir würden im Moment den Grandland X nehmen. Allerdings gefällt mir das Multimediasystem dort noch nicht wirklich vom Astra K Navi. Desweiteren gefällt mir noch nicht das am Heck nur Blenden statt Abgasrohre sind. Und das dritte ist der Astra ist so geil das wir im Moment eh nicht wechseln würden.
-
Beim ST hat die Steckdose im Kofferraum Dauerstrom. Da hatte ich mal ein Problem mit. Ich weiß es nun aber und lasse da nichts drinnen stecken. Ja und ich weiß das in der Betriebsanleitung steht das es nicht so ist und sie bei Zündung aus auch aus sein soll. Vielleicht hast ja da was stecken gehabt.
-
Naja... eigentlich bremst du dann mit der Motorbremse.
Mach ich auch so wenn ich z.B. auf Tunneleinfahrten zufahre... von Tempomat 120 auf 100 runtersetzen und mit der Motorbremse bis dahin runterfallen lassen.
Ein aktiver Bremseingriff (so mit Bremszangen und Scheiben und so) erfolgt da ja nicht.Doch er bremst mit den normalen Bremsen. Das ganze im Stau bis zum Stillstand (Automatik). Wie soll er sonst auch rechtzeitig zum stehen kommen. Es gibt einen Aditiven und einen Normalen Tempomaten. Das sind zwei völlig andere Systeme.
-
Beim Adaptiven Tempomat bremst er auch bergab. Liegt aber bestimmt daran das hier die Bremsen ja mit angesteuert werden. Beim normalem Tempomat ist das ja nicht der Fall.
Ich bremse viel mit dem Tempomaten indem ich bei Geschwindigkeitsbegrenzungen das eingestellte Tempo einfach ändere. -
-
Und woher beziehst du die Info?
-
Wie konnte ich bisher nur ohne Logos leben? Bitte verzeiht mir das ich mir keinen neuen PKW kaufen möchte. Obwohl in 2 Jahren vielleicht einen Grandlad X. Na mal sehen wie wichtig mir solch Logos noch werden.
-
Weiß schon irgendwer was die Freisprechfunktion in der myOpel App ist?