Beiträge von BobyGorilla
-
-
Ich hatte auch von Anfang AA. Erstzulassug 03.17 Bestellt 01.17. Aber ganz ehrlich ob es nun so oder so geht hat es 0.01% Nutzen. Und dieser ist nur um das Wetter zur Belustigung abzurufen. Haben wir in 22Monaten vielleicht 5x gemacht.
-
Und warum funktionieren die 2 Apps bei mir noch? Ich kann sie auch deinstalieren und wieder installieren. Und als Datenverbindung nehme ich mein Smartphone. Und wenn jemand I-Net bei mir im Auto möchte bekommt er von mir die Zugangsdaten vom Smartphonehotspot.
-
-
Also habe mal Konfiguriert. Bei Leder ist sie da bei Stoff nein. Aber bin mir nicht sicher war aber bei mir auch schon so. Bestellt Januar 2017.
-
Hallo zusammen,
ich habe Anfang der Woche meinen Astra mit Matrix Licht bekommen.Abgesehen davon, dass die Lichter wohl zu tief eingestellt sind (weniger als 50 m Abblendlicht), ist mir gleich die ungleichmäßige "Abrisskante" des Lichts aufgefallen.
Ich habe mal ein Bild hochgeladen, auf dem man sieht was ich meine. An der Stelle der Pfeile ist eine Delle in der Lichtkante, als ob dort etwas Licht fehlt. Leider sieht man es auf dem Foto nicht so deutlich wie in echt.
Komischerweise ist es bei beiden Scheinwerfern gleich, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob es überhaupt ein Fehler ist.Wie ist das bei euch? Ich empfinde diese "Delle" bei der Fahrt als störend, weil sie genau mittig auf die Straße projiziert wird.
VG Astrarius
Hallo habe heute auch mal ein Foto zum Vergleich gemacht.
-
-
Also nun hatte ich auch die zwei Meldungen 2x hintereinander und bin dann mal hingefahren. Fehler ausgelesen und Scheinwerfer bestellt. Allerdings ist es bei mir der Linke. Vieleicht ist der eher lieferbar. Naja mal sehen wann dann der rechte kommt. Hoffentlich, wenn, noch vor dem 27.03.2019.
So geht voran. Scheinwerfer ist da und wird morgen gewechselt. Mal sehen welcher es nun ist.(links oder rechts).
-
Also wenn dann geht das ausschalten nur auf Position off. Und die Wischfunktion funktioniert ja auch nur wenn der Schlüssel in der Nähe ist. Dann hast du wohl eher ausversehen Die Fernbedienung betätigt zB in der Hosentasche.
Und UHM1 danke. Aber das mit dem selbsteinstellen habe ich echt noch nicht probiert. War noch kein Bedarf.
-
In der Fahrertür ist ein Drehschalter inklusive Türöffner. Vieleichr steht der auf 3/4.Das hatte ich auch schon und es tat sehr weh. Ich habe festgestellt wenn man große Flaschen dort deponiert kommt man dort leicht mal ran und verstellt ihn.