ich habe eine E-Mail von OnStar bekommen. Neue Preise sind 2 GB für 9,99 € 10 GB für 19.99 und 50 GB für 99.99. Ist zwar immer noch nicht günstig aber immerhin tut sich was.
Beiträge von BobyGorilla
-
-
Dann mache den Motor doch aus wenn du austeigen willst und die Umwelt schonen.
-
Na die Benziner im Astra sind doch längst umgestellt. Zumindest bin ich mir da beim 1.6 sicher. Darüber ließt man ja nun genug hier mit Beschleunigung usw.Na das hat ja mit dem neuen Messverfahren zu tun. Hätte man den Motor so gelassen hätte man wohl auch mehr bezahlt.
-
Na die Benziner im Astra sind doch längst umgestellt. Zumindest bin ich mir da beim 1.6T sicher. Darüber ließt man ja nun genug hier mit Beschleunigung usw.
-
Also bei mir funktioniert die Wetterapp noch trotz AAuto welches von anfang an drauf war.
-
Nebelschlußleuchen darf man leider erst bei Sichtweiten unter 50m nutzen. wenn ich nun aber 100m oder 150m sehen kann nützt mir das ja nicht wirklich was.
Und ja ich kann mein Licht auch selber einschalten. Nur leider vergisst man das da man ja verwöhnt ist. Sehr gut zu beobachten wenn man mal ein Fahrzeug ohne Lichtautomatik fährt dann denkt man nicht unbedingt ans einschalten.Schöner wäre es aber, wenn man schon Lichtautomatik hat, wenn es gleich mit eingeschaltet wäre.
-
Wo ich es für nützlich finden würde ist bei Nebel. Bei Nebel schaltet die Lichtautomatik nicht unbedingt ein am Tag.
Gesehen wird man dann von hinten aber nicht unbedingt gut.
Bei Regen geht das Licht ja an sobald die Wischerautomatik anspringt.
Also ich würde es auch gut finden wenn die LED-Rückleuchten zusammen mit dem Tagfahrlicht leuchten würden.
Schön wäre es doch wenn man es in den Einstellungen selbst einstellen könnte ob das Licht mitleuchten sollte oder nicht. -
Aha also das ist nun aber ganz neu. Stoßfänger nehmen Stöße auf und verteilen sie gleichmäßig an die Karosserie. Stoßfänger sind nicht nur zum Schutz bei Parkremplern oder zur Zierde. Sie sind devinitiv Sicherheitsrelevant.
Allerdings muss ein Fahrzeug nich zwingend einen Stoßfänger haben solange es keine scharfen Kanten usw.....
Anders unsere Kamera und Abstandsradar sind auch Sicherheitsrelevant aber nicht zwingend Pflicht.
Einfach für mich Sicherheitsrelevant aber keine Pflicht.
-
Dann hat sich dein Bordcomputer beim hochfahren wohl schon das zweite mal verhaspelt.
-
So bei uns ist nun die erste größere Reise mit unserem 1.6T ST rum. Von der Ostsee ins Nördliche Niederländchen Höhe Leer. Also ohne Berge.Hin zurück und dort gefahren. 80 Prozent Autobahn 15 Prozent Landstraße in NL und 5 Prozent Stadt. Tempomat 130kmh wenn erlaubt sonst nach Tempolimit. 4 Personen un viel Gepäck.
Ich bin voll zufrieden mit 5,9l errechnet 6.3l.
Insgesammt bin ich bei 22071 km bei Durchschnittlich 8,3l. Und das mit einer Menge Spaß.Achso und nun bei der Urlaubsfahrt sind die Rohre wieder recht schwarz. Das habe ich sonnst beim Spaßhaben eher weniger. Allerdings so blank wie bei AlphaBandit sehen die Rohre nur nach der Wäsche aus.