Ich habe damals meine auch nur bei Friedrich-Motorsport bekommen. Fahre allerdings benziner.
Beiträge von Sputi
-
-
Also wenn das Handy über den normalen Datenport-USB angeschlossen wird, kannst ganz normal Maps, Spotify etc laufen lassen. Das macht überhaupt nix. Das Handy wird trotzdem geladen. Habe oft 3 Akkulastige apps laufen, Navi / Spotify / OPL-Monitor. und der Akku geht nicht leer. also keinen Kopf machen. Kannst auch ne Standard QI-Halterung verwenden und AAWireless an den Datenport. Brauchst noch nicht mal Kabel ans Handy packen.
-
Das ist z.B. eine Optimierung eines E88er Steuergeräts. Super zufrieden. Der Verbraucht ist auch schön runter gegangen. Wenn ich auch mal wieder regelmäßig beim tanken an den Spritmonitor denken würde, dann wäre es auch sichtbar.
-
hoffe meine Frage passt hier, weil in dem Thread der "vLinker MC+" schon öfters genannt wurde:
Kann man den "vLinker MC+" bedenkenlos im OBD Port vom Astra K Facelift stecken lassen?
Oder zieht der dauerhaft zuviel Strom?Hab auch den MX+ nutze den sehr gern in Verbindung mit OPL Monitor, Der Stecker wird maximal dann gezogen, wenn Auto in der Werkstatt ist. Kannst ihn bedenkenlos stecken lassen.
-
Ich werde es mal weiter im Auge behalten. Sonst ging es beim Abstellen auch aus. Aber mit dem Hänger nicht. Da ich zur Arbeit musste, Blieb mir nichts anderes als der Versuch ein anderes Gespräch aufzubauen, was ja funktionierte. Mal sehen was noch kommt.
-
Ich kann glaub nichts anderes machen. Hab es gerade nicht aufm Schirm. Aber probiert hab ichs. Allerdings wo anders anrufen geht. Danach ist es auch dann weg. Also wenn ich mich selber zu Hause anrufe und gleich wieder auflege
-
Ich habe aktuell eine fertige an die Lüftung geklemmt. Also spotify, gmaps, obd-Verbindung und nebenbei telefonieren klappt. Allerdings USB. Von da greife ich den Anschluss für die Halterung ab. Da schaue ich aber, wenn die Konstruktion final ist. Muss mir gefallen, hab da ein paar Ansprüche.
-
Hallo zusammen, hab da auch mal kurz nen Anliegen. Vielleicht hätte es ja schonmal jemand... Wenn ich einen Anruf beende, bleibt der Anruf trotzdem das aufgenäht ist weiter im Display. Bekomme es nur weg, wenn ich einen neuen Anruf tätige. Radio bzw System hängt da. Nutze AA Wireless so nebenbei. Kann man das irgendwie beheben? War vor ca nen halben Jahr noch nicht, ist jetzt zum 3. Mal aufgetreten.
-
Wie das Programmiert wird weiß ich leider nicht, das kann man aber denke mal erfragen. Ob das dann gespeichert wird oder nicht.
-
Ich bin jetzt mal auf das Thema gestoßen. Was ich mich frage, warum alles das S/S via Kabel etc. deaktivieren wollen. das kostet doch was. Drückt einfach den Knopf (der noch vorhanden ist) und es ist deaktiviert. Alles andere, auch bei denen, die das neue Steuergerät verbaut haben (E88er) für die ist es mittlerweile möglich, dass es umprogrammiert wird. Was jedoch dazu gesagt werden muss. Wenn der Zufall auch noch so blöd ist. Wenn es deaktiviert ist. kostet es. Zum einen Strafe und zum anderen wird die, glaub Abgassteuer, hochgesetzt. da ist es billiger einfach vor Fahrtantritt den Knopf zu drücken.
Gerade die, die Steuergeräte der neueren Generation haben (ab dem e88'er ) dies kann bei EDS freigeschaltet werden. das sind die einzigen, die nach knapp 4,5 Jahren es geschafft haben es zu knacken. Einmal geknackt ist es offen und somit für jeden offen, auch für die, wo das S/S deaktivieren wollen. Ich habs jetzt nicht gemacht, weil ich durchaus in der Lage bin den Knopf zu drücken, um jeglicher Beanstandung des S/S-betriebs zu umgehen.