Beiträge von Sputi

Ich nutze auch ein Magnetkabel wenn der Akkustand zu niedrig ist. Das Handydisplay nutze ich für TorquePro um mir Fahrzeugdaten anzeigen zu lassen, die ich sonst nicht habe. Für "Gefahrenstellen" nutze ich Onooo, welches via Bluetooth verbunden ist. Onooo meldet sich akustisch (Piepsen) und TorquePro gibt bestimmte Informationen als Sprachausgabe (z.b. erreichen einer eingestellten Kühlwassertemperatur oder niedriger Akkustand des Handy) aus. Spotify und Maps werden über das Fahrzeugdisplay gesteuert und angezeigt. Das alles kabellos und sehr störungsarm.

Ich lade also nur wenn es notwendig ist und nicht zwingend immer wenn ich im Auto sitze.

Das Onooo nutzt mein Dad auch. ist das gleiche wie Blitzer.de. Das Pro kostet nur nen 5er. Der Knoppes kostet glaub nen bißchen mehr, also er hat zumindest deutlich mehr bezahlt. Das schöne beim Pro, dass es angeht, sobald BT-Verbindung besteht und gibt Warnungen je nachdem wie es eingestellt ist.

Kommt auf die Dauer der Fahrt an, bei meinem S20+ mit nur Navi kann ich locker 1,5 - 2h fahren bis der Akku leer ist. Mache aktuell noch Kabel dran zu laden. Hab mir wegen der Induktionsladung noch keinen Kopf gemacht. Muss mir noch ne stabilere Grundkonstruktion ausdenken. Aber absolut keine muse dazu momentan. Vielleicht wirds ja was wenn ich in 2 Wochen Urlaub hab.

Also nach meinen Infos gehen sie langsam auch auf Amazon (US) vielleicht schwappt es ja auch übers große Wasser zu uns. Hab das Teil seit etwas über nem Jahr drin. hatte auch schon das ein oder andere Problemchen in der Anfangszeit. Gerade nach FW-Updates vom Smartphone oder auch vom Dongle selbst. Lies sich aber sehr leicht lösen. Glaub mittlerweile ist die Verbindung sogar noch einfacher. Hab das S20+, da kann man das Wlan deaktivieren lassen, wenn man von zu hause weg ist bzw automatisch aktivieren, wenn ein bekanntes in der nähe ist. Klappt super, erst verbindet es via BT mitm Radio und fast Zeitgleich mit dem Wireless-Dongle. Wenn aber auch sonst mal ein Problem auftaucht, der Support ist sehr gut. Habe ihn 2x kontaktiert, und es kam sehr zügig eine Antwort bzw Lösung. Also die Jungs machen ihren Job echt gut, kann sich so manch einer ne Scheibe von abschneiden.

(Letztes Update:

Hi all.

We would like to thank you all for the massive support you have shown us over the last two years. As AAWireless is now fully launched and available for purchase from our website (https://aawireless.io) and also from Amazon in the US, it's time to say goodbye to this very successful crowdfunding campaign, which would have never happened without your support.

Thank you again,

Emil, Chiel and the rest of the team.)

moin. Hab von sowas keinen Dunst. Einzig von meinem Tee, den ich immer trinke, für Schlafstörungen und auch zum wachwerden / Antrieb. Da geb ich gern einen, aber eigentlich aus den Grund weil der link dazu 10% Rabatt bringt. Das ich ein paar Cent als dank erhalte ist nen positiver Nebeneffekt. Empfehle den auch nur darum, weil ich ihn schon über ein Jahr selber trinke und Erfahrungen mit hab.

Hab nur die front gemacht. die Tür hatte ich nicht so in Betracht gezogen. Wenn ichs mit Alcantara gemacht hätte, dann schon eher. Aber der Klavierlack an der Tür stört mich jetzt nicht so arg. Aber die Front ging mir tierisch aufn Zeiger. Hab die Front mit 2 unterschiedlichen gemacht.

https://www.amazon.de/gp/product/B00UCBJWSS/ref=ppx_yo_dt_b_search_...

und

https://www.amazon.de/gp/product/B00UCBIDMO/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
    Kann dir aus Erfahrung den Tip geben, die Leiste etwas großzügig zu umkleben, damit die Folie auch richtig am Rand haftet. Musste bei mir etwas nachmodilieren. Und hol dir das Werkzeug um Teile entfernen. Nutze das nur, und es ist für jedes Teil was dabei. (https://www.amazon.de/Manelord-Zierleistenkeile-Verkleidung-Türverk...).

Auch die schwarzen Teile ruhig etwas großzügig. Ein normaler Fön zum erwärmen der Folie reicht eigentlich aus. Hatte nen Heißluftfön. War etwas übertrieben glaub :D Wurde schon verdammt warm an den Fingern. :D Wenn du es zu zweit machst ists einfacher. Und nicht so viel Zug auf die Folie. Locker auflegen und anmodelieren. Habs das 1. mal gemacht und bei der linken Lüftung war zu viel Zug drauf. da schimmert das Chrom etwas durch und zu den Schlitzen kommt sie etwas hoch. Muss ich nochmal machen. Es bleibt bei beiden gut was über. Zieh dir am besten Stoffhandschuhe an (Baumwolle) 1. wirds nicht so heiß und 2. "rutschen" die schön über die Folie. Zumindest besser als mit blanken fingern. Aber nur beim glattstreichen. Sonst hast Fusseln unter der Folie, könnte durchscheinen / -drücken.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Davon wäre ich jetzt mal ausgegangen. Bin in der Hinsicht, Basteln am Auto und auch was mein 3D-Druckhobby angeht, sehr pinibel und extrem schwer zufrieden zu stellen. Hätte die Bruchstelle mittels Sekundenkleber wieder verklebt, die Überschände mit nem feinen Schleifpapier vorsichtig wieder richtig glatt gemacht und dann die Folie drüber. Oder lackiert, würde man dann auch nicht mehr sehen.