So schön sieht es bei meinem Dad seinem Astra auch aus, nur bei meinem nicht. ist schon eichelartig...
Beiträge von Sputi
-
-
Dann ist dem so. Denke kann ich mit leben. Bleibt nur eins, wenn die Scheibe dreckig ist auf der Autobahn z.B.. Einfach kurz stehenbleiben und wischen
-
hmm... würde da jetzt spontan sagen, ohne groß drüber nachzudenken, entweder FOH oder mit einem kleinen Schraubendreher versuchen sie einzustellen. Hab den auch bestellt (bevor die Info kam, dass er nicht passt. Bin manchmal etwas zu fix... ) Geht heute mit der Post wieder retour. Der Postmensch muss heut klingeln, hab dafür gesorgt
-
Also meine Düsen, die ich jetzt getauscht hab zu den Vorgängern, sitzen auch bombe. Wackelt nix mehr. Im Stand sprühen sie auch wunderbar. Während der Fahrt könnten sie etwas höher kommen. Kann aber auch sein, dass es gestern daran lag, dass der Wassertank in den letzten Zügen war.
-
Verbrauch senken? Dafür musst dann aber auch das teurere Super plus tanken, oder?
Richtig, mind. 98 Oktan wird empfohlen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich in der Regel im Monat ca 1 1/2 Tankfüllungen verfahren. Gehöre zu den wenig-Tankern. Aber es ist ja nicht nur die Masse die man reinfüllt sondern auch das was hinten raus kommt. Das gesamte Farbspektrum macht das Bild.
-
LOL ich rauche nicht. Und 100 will ich gaaar nicht werden. nicht in der Ellenbogengesellschaft.
-
verbrauch senken? fahr doch mal fahrrad ...
scherzkeks. Habs ja tatsächlich auch schon überlegt, auch nur für den weg zur Arbeit. Hab da ja meinen 2. Wohnsitz... Aber allein der Berg hoch... grrrr... gefühlte 35% steigung... Da brauch ich bei der hälfte nen Sauerstoffzelt hab das Letzte mal vor 25 Jahren aufm Fahrrad gesessen.
-
Ist bei mir auch immer an.
-
Passt es überhaupt nicht? sind die "Stege" zu lang von dem Tool, dass es auch nicht passt, wenn man es etwas nachbearbeiten würde?
-
Der sitzt im Motorraum, auf der rechten Seite, wenn du von vorn schaust. Sind 3 Stecker, die etwas aussehen wie die alten Scart-Stecker. wenn ich mich nicht ganz irre, ist einer davon lila, 2 schwarz.