Werde meinen geliebten verbrenner teilweise zum elektro machen, unter Strom setzten 😁
Beiträge von Sputi
-
-
Standi, bin ich voll dafür...
Mit Glück gibts nen platten Mader... Nen Standplattenmader.
-
Ja lieber Wolfgang, hier meckert eh keiner. Wohne am dorfrand / waldgrenze. Absolut idyllisch. Hab jetzt e-shock bestellt. Lass den anschliesen und dann mal schauen. Hab auch schon an eine Selbstschussanlage gedacht... 🤣
Allerdings an wd40 hab ich noch gar nicht gedacht. Es sind aber auch nirgendwo Spuren zu sehen.
-
Mega. Vielen Dank. hatte die Bezeichnung über FB schon bekommen, und bei Ebay (Schrotti) eine bestellt. zum Glück konnte ich stornieren. Die im Shop kostet mit Versand nur 6 euro mehr und ist neu. Ach Leute... ihr seid super und nicht mit Geld zu bezahlen. Vielen Dank
-
Den habe ich auch schon gefunden. Danke dir für die Info. Aber trotzdem weiß ich immer noch nicht wie diese blöde "Lippe" heißt um sie zu bestellen
-
Wenn du Marderbesuch hattest, mußt du unbedingt eine Motorwäsche machen (aber bitte nicht mit Hochdruckreiniger). Wenn Marder etwas zerstören, dann nur weil zuvor ein anderer Marder markiert hat. Der 2. Besucher fühlt sich durch den fremden Geruch in seinem Revier provoziert und zerfetzt alles.
Das ist mir alles bekannt, war nur heute Abend nach 18 Uhr nicht mehr möglich. Wüßte davon abgesehen auch nicht nicht wo ich das machen sollte, die SB verbieten es und normale Waschanlage kommt max. nur von unten. Worum es mir aber geht, darum auch die Frage, wie diese "Gummileiste" heißt, damit ich sie bestellen kann.
-
Hallo zusammen, brauche mal ne Info von euch. Hab heute meinen lufi gemacht und mit erschrecken festgestellt, dass ich wohl brauch von nem mader hatte. Scheinbar ist soweit alles noch ok, hab alles abgeleuchtet. Einzig die Gummilippe am hinteren Motirteik / Karosserie hat er komplett zerfetzt. Kann mir wer sagen wie das Ding heißt, dann kann ich es gleich erneuern
17174333883723033344588483212875.jpg
Danke schonmal und liebe Grüße
-
Habe zwar einen etwas älteren astra, aber kurz nach Kauf auch festgestellt, dass die Karten veraltet sind. Tip von der reinen Logik her, nutze lieber Google Maps, dass ist aktueller und vor allem kostenlos. Würde keinen Cent in die Updates investieren. Wobei nicht in meiner Kenntnis ist, ob bei den neuen die Updates ota kostenlos sind. Hab mir den AA Wireless angeschlossen und kann Handy in der Tasche lassen, Navi, streaming etc läuft alles problems.
-
Mit einem Samsung Galaxy s24 Ultra, dem OBD link MX+ und OPL Monitor. Die Erweiterung für die Freischaltung bzw Bearbeitung des Menüs kostet einmalig 40 Euro. Geht eigentlich denkbar einfach. War zuerst aber auch vorsichtig mit dem aktivieren / deaktivieren. Muss mich da erstmal reinfuchsen / lesen was wofür ist etc. die andere Option für Multimedia und ... komm jetzt nicht auf das dritte, Handy ist nicht verbunden... kosten auch extra. Nutzung ist jedenfalls auf eigenes Risiko. Da ich was das Suchen bzw. Finden von Menschen die davon Ahnung haben im privaten Sektor nicht so viel Glück habe, klemm ich mich wieder selber hinter. Auf eigenes Risiko
-
Hab jetzt auch mal bisschen gespielt und mir ein paar Menü-Punkte freigeschaltet. Das ein oder andere fliegt aber glaub auch wieder raus. Muss mich erstmal einfummeln.
20240524_164325.jpg20240524_164330.jpg20240524_164335.jpg20240524_164422.jpg20240524_164426.jpg20240524_164432.jpg20240524_164441.jpg20240524_164444.jpg20240524_164845.jpg
.