Beiträge von Sputi

Danke für die Maße. :D sind notiert. Muss dafür nicht mal unbedingt in Baumarkt. Drucke mir die Teile selber. ;) von der Stabilität her müßte es gehn.

Hallo an alle, die auch die Fächerdüsen wollen. Ich vermute mal, dass der Großteil bei Facebook ist. In der Gruppe Opel Astra Tuning Teile Tipps gibt es jemand, der regelmäßig bestellt. Habe da neulich auch 4 stück für glaub 66€ bestellt. Hat alles super geklappt. Ist ein Maik Lehmann. Hab ihn gefragt, ob ich ihn hier namentlich erwähnen darf. Passt also.

Na, dann werde ich doch mal bei Gelegenheit schauen. Ich danke dir jedenfalls für die Info. Vielleicht bekomm ichs auch hin, und mache mir das Werkzeug für umme selber. Dürfte ein leichtes sein, nur bißchen messen oder schauen ob nen Stück Rohr zur verfügung steht.

Hallo zusammen, hab jetzt die Fächerdüsen auch. Haben nen dufte Typ in der Astra-Gruppe bei FB, der macht Sammelbestellung. War bei der letzten Runde mit dabei :D Die sprühen aber echt arg niedrig, sind die tatsächlich nicht einstellbar?

Es ist grundlegend in jeder Interpretation etwas dran. Auf jedenfall für den Betrachter selbst, die Art und Weise, wie er es Mitteilt macht dann das aus, was sein Umfeld dazu sagt. Wird es interessant, bunt ausgeschmückt und fundiert rüber gebracht, findet sich auch der ein oder andere Anhänger, welcher dem Betrachter beipflichtet. Solche Leute sind dann meist auch nur einen Hauch dessen entfernt, was sie befähigt einem Eskimo nen Gefrierschrank zu verkaufen. Es kann ja schließlich passieren, dass die Polkappen schmelzen und sie somit ihre Nahrungsmittel nicht mehr länger haltbar sind. Also brauchen sie etwas zum gefrieren der Nahrung. Und ist es ein Gefrierschrank der Effizienzklasse A+++ (auch wenn es diese nicht mehr gibt) dann ist er damit sogar in der Lage bei minimalen Kosten, Umweltfreundlich die Gefrierschranktür offen stehen zu lassen und somit das Schmelzen der Kappen zu verlangsamen. Wenn jedoch 10 Eskimos sich dieses Wundergerät kaufen, können sie die Kappen sogar wieder gefrieren lassen bei gleichzeitigen Betriet. :D Bißchen spinnen um die Uhrzeit dar man ja wohl auch mal ;) Sonst wird der Nachtdienst langweilig.

Mache es nicht anders. Navi läuft fast ausschließlich über Handy, weil aktueller. Auch was die akustische Beschallung angeht läuft fast nur Youtube und Amazon Musik (Hab eh prime, da ists mit drin) die Aktualität des verbauten Navis im astra ist aktuell unterirdisch. Es fehlen zum Teil Straßen die auch schon ein paar Jahre da sind. Meins ist von '18. Spiele aber dennoch mit dem gedanken, es nächstes jahr mal zu aktualisieren. Schaden tut es ja nicht. Aber Google maps ist trotzdem besser.

Du kannst wie IAF in der Mittelkonsole an die Dose gehen. oder machst es dir einfach und gehst über die Mittelkonsole (hinter dem Ablagefach/Powerflex oder was auch immer bei dir verbaut ist) an die Sicherung 29. Das ist ab Bj 2019 die Sicherung für den Anzünder. Da klemmst dir nen Stromdieb dran. Dann hast für die Beleuchtung ein Zündungsplus. Hab mir darüber den Strom abgegriffen für die Zubehörsteckdose im Kofferraum. Kabel nach hinten verlegt und fertig. Den Deckel mit einer feinen Plastikspatel oder ähnliches von links abheben, wenn das dazugehörige Werkzeug nicht vorhanden ist.