Beiträge von Sputi

Hallo,

Meine Beschlagen auch regelmäßig, hoffe das legt sich mit der Zeit.

Wird sich nicht legen, wenn du LED hast. Sie beschlagen bei mir auch. Liegt einfach daran, dass die LED nicht so warm werden wie Glühbirnen, bei denen wird es warm genug, dass das Wasser im Scheinwerfer verdampft.

Sputi

Warum hast Du zwischen Instrumententräger und Mittelkonsole die Orientierung geändert?

(Mittelkonsole: von links unten nach rechts oben, I-Träger von links oben nach rechts unten)

Aber sonst: Top, gefällt mir gut!

Wollte der roten Linie treu bleiben ;) Hab es ähnlich bei nem anderen Modell gesehn und es hat mir gefallen. Und Standplatten hat außerdem recht, Individualisierung ;) Wollt eigentlich die Umrandungen der Gebläse auch noch rot machen, war mir aber fürs erste mal zu tricky.

Die Umgestaltung in dunkles Metallic hab ich mir auch überlegt. Hat zufällig jemand schon in Carbon bzw. dunkle Holzoptik foliert und könnte das zeigen?

Habe heute auch die Folierung in angriffe genommen. Das gebürstete sieht auch super aus.

Für mein erstes mal beim Folieren bin ich bis jetzt super zufrieden. Habe Carbon-Folie genommen, mir ging dieser Klavierlack tierisch aufn Zeiger. Zum einen sieht man jeden Datscher und zum Anderen blendet es wenn die Sonne ungünstig drauf fällt. Die ersten Bilder sind jetzt heute Abend gemacht. Die LED-Beleuchtung ist etwas krass. Mache morgen bei Tageslicht nochmal Bilder.

20211120_191815 (2).jpg

20211120_191954 (2).jpg

20211120_191856 (2).jpg

20211120_192012 (2).jpg

8| du Glücklicher ^^ Das mit der Taste wußte ich auch nicht, habs auch so nebenbei mitbekommen, das prinzip ist nicht so sinnig, geb ich dir recht. vielleicht haben wir es auch einfach nur falsch verstanden. ;)

@ IAF Die Kennfeldoptimierung wirkt sich auf Leistung und Drehmoment aus. Z.B. wäre es in meinem Fall eine Steigerung von 150 PS und 230 NM bei 2000 - 4000 Umdrehungen auf ca 185 PS und 290NM. Die Sport-Taste macht nur die Gaspedal-Optimierung, wie schon geschrieben, frühere oder schnellere "Gasannahme". Die Kennfeldoptimierung macht sich etwas später erst richtig bemerkbar. Natürlich auch im Anzug.

Hi, ja, die gibt es. Wirst bei carmodule.de für beides fündig werden. Musst halt selber einbauen. So wie mir gesagt wurde, hatte es auch vor wegen meiner Felgen;), erlischt dann jedoch die Betriebserlaubnis. Kann mir nur bedingt, bzw mit viel Fantasie, erklären warum. Aber beim einparken mache ich mittlerweile den Spiegel manuell runter. Oder lasse ihn einfach abgesenkt. Bin zum einen eh der Freund des schulterblicks, und zum anderen spielt die Musik von, zurück schau ich selten. Und wenn regelt der normale Rückspiegel. ;):D

Hallo zusammen, ich hab mal eine vielleicht ungeschickte Frage, aber immerhin ;) Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es möglich ist... Wenn ich jetzt über MyOpel die Karte mit der neuen Navi-Software bestelle, kann ich diese in 2 Fahrzeugen installieren? Mein Dad hat sich jetzt auch einen Sporty geholt, selbes Navi verbaut, nur ca 1 jahr älter. (Navi 900). Kann ich da die Karte ebenfalls installieren, nachdem ich es bei meinem gemacht habe, oder haben die einen "Kopierschutz" oder ähnliches in der Software mit eingebaut?