Hi zusammen, sorry für die verspätete Antwort. Der Link funktioniert. bin halt nur am überlegen, da ich ja eigentlich für 2 Autos bestellen will / wollte finde ich (gerundet) 80€ schon sehr viel (durch die Versandkosten; 20 Euro für nen kleines Päckchen aus den Staaten, was bei der nächsten Maschine in Laderaum liegt finde ich persönlich etwas teuer) werde davon erstmal absehn. Auch weil das Fest mit dem dicken rotgekleideten Onkel vor der Tür steht. Da spart man sich gerne mal solche Ausgaben, die eigentlich nicht sein müssen, nur weil sie gut aussehen, vielleicht auch etwas mehr Wischkomfort bringen. Werd es mir nächstes Jahr nochmal überlegen. Aber für die Mühe danke ich auf jeden Fall, und werde sie auch dann nutzen. l
Beiträge von Sputi
-
-
Moin zusammen, vielleicht wäre es auch für andere von Interesse, welches Additiv du genutzt hast. Ich nutze auch hin und wieder Additive. Aber eigentlich recht selten. Meist nur das aus der Werkstatt. Aber wenn, dann hole ich das von LiquiMolly für meinen Benziner. Da die LiquiMolly-Produkte alle recht gut abschneiden (ähnlich wie Sonax) bekommt mein Silberner nur das gute, er soll ja auch recht lange halten. Und wenn er von außen gut gepflegt wird, sollte er das auch von innenheraus werden.
-
In dem Schritt sind wir uns schonmal einig. So hätte ich es auch gemacht
-
Fahrerseite war ja meine ursprüngliche Vermutung
Wie es Muphies Gesetz will, ist es dann doch die andere Seite.
-
Ist ja auch vollkommen ok. Bekomme immer wieder hitzige Diskussionen mit was den Sprit angeht. Habe diesbezüglich die Meinung, dass sich jeder selbst informieren kann und für sich entscheiden. Die Entscheidung sei zu respektieren. Und glauben tun wir alle ja an etwas.
-
Ja, genau das habe ich auch schon mit bekommen. Im E5 ist 5% Bio enthalten. bei E10 kann bis zu 10% enthalten sein, auf jeden Fall jedoch 5%. Dazwischen schwankt es also. Steht so auch auf den Schildern. Es kann so viel enthalten sein... Darum halte ich es mal abgesehen vom Motorverhalten weiterhin noch etwas für Augenwischerei, solang keine definitiven Aussagen getroffen werden..
-
Wie hätte es auch anders sein können
Für mich ists auch nur in dem Fall von Interesse, wenn ich noch den stich bekomme eine Ambientebeleuchtung einzubauen. Die Fußräume vorn wie hinten sind mit LED schon über Anzünder bestückt.
-
Hi zusammen. Wollt Mir auch gerade die düsen über den link bestellen. Bei mir kommt, dass der Verkäufer kicjh nach Deutschland verschickt. Gibt's noch einen anderen?
-
Also habe alle drei gefahren über einen längeren Zeitraum. Das E10 hab ich gemerkt eher unrunder Lauf, an- und generell Zug sind eher mau im Vergleich zu den anderen. Verbrauch ist auch höher. E5 geht, seit ich 98er tanke stelle ich fest, dass der motorlauf deutlich ruhiger ist, das zugverhalten ist auch angenehm bis gut. Verbrauch ist auch etwas besser. Da ich max 1,5 tankfüllungen / Monat hab, Kraft mich der Preisunterschied aktuell nur wenig.
-
Schau doch in der Lampe nach, die Kabel von da oben dürften im Bereich der linken Verkleidung sein. Von da mittels klemmen einfach LED-Streifen in Fußrasten. Dann gibt's kein Problem mit der Sicherung. Denke mal die Innenraumbeleuchtung ist separat gesichert. Müsste in der Mittelkonsole sein. Zumindest würde ich es so machen und schauen.