Also ich hab mir Schürze und Seitenschweller bei CSR Automotive bestellt, lackiert und werden Montag angebracht. Felgen hab ich dezente 19" im Felgenshop.de gefunden (der hat auch einen super Kundensupport, hatte versehentlich fehlbestellung gemacht und Felgen waren tatsächlich gerade raus. Absolut unkompliziert mit denen geregelt) Bei hab auch noch 35er H&R Federn drin. In der Kombi Felgen / Federn auch mit Abnahme absolut unproblematisch. Hintere scheiben getönt in Verbindung mit Steinschlagschutz an der Front (aus schmerzlicher Erfahrung vom azurblauen Vorgänger). Also muss ehrlich sagen, das Auto macht richtig Spass, darum investiert man auch gern mal. Aber auch andere Sinnvolle sachen, wie ne Schaltbare "Mehrfachsteckdose im Kofferraum mit 2x USB und Zigi-Stecker.
Beiträge von Sputi
-
-
Also mein Modell ist ja in der Sig. zu sehen, Habe allerdings auch das Problem, dass für den die Stufe 1 nicht verfügbar ist. Liegt daran, dass er die neuere Generation des Steuergeräts hat, die werksseitig abgeriegelt ist. Heißt, es ist (noch) keine offizielle Software für das Steuergerät draußen. Gebe da allerdings die Hoffnung langsam auf. Ansonsten hab ich an "Tuningmaßnahmen" bei Friedrichmotorsport geschaut. Gibt viele Geschmäcker, ich bin damit super zufrieden. Hab damals grundsätzlich z.b. Remus ab Kat gefahren an meinen Corsas. Aber jetzt wegen des OPF auch Probleme. Bin aber mit dem Duplex-Endstück super zufrieden. ;). Hab auch noch nen K&N-Lufti drin, alles mehr für die Erscheinung, weniger für die Leistung. Aber hast ja nach Tuningmöglichkeiten gefragt Würde da mal einen seriösen Tuner aufsuchen, der kann dich vielleicht auch etwas beraten und dir möglichkeiten aufzeigen, die bei dem Modell verfügbar sind. Mach dir aber nicht all zu viel Hoffnung. Die Tuningwelt hängt beim Astra K etwas nach. Zumindest bei den neueren Modellen.
-
Abgesehn dass es nen Affilliate ist... ist es immer noch teurer als der "gute alte" aaWireless über Indi, bzw direkt über den neuen Shop ist es sogar versandkostenfrei. gut, 5 oder 6 euronen... sind für nen raucher aber glaub knapp ne schachtel, umgerechnet.
Aber Spaß bei Seite, Bin mit dem AAWireless zufrieden und Funktion und Kompaktheit, daher gab es noch keinen Grund umzusteigen. -
Der Cargenie ist natürlich um einiges billiger. Bin mal gespannt, wer sich die Spielerei gönnt und vor allem auf nen Feedback.
-
Also wenn ich mich nicht irre, kann man das in den Radioeinstellungen einstellen. Auf jeden fall das mit der Tonausgabe bei anrufen. Das habe ich schon gesehn, vielleicht da mal nachsehen und einfach mal spielen.
-
Ich muss jetzt mal fragen... App klein gemacht... hast über Handy abgespielt? Dazu kann ich jetzt tatsächlich nichts sagen. Bediene meine Musik ausschließlich nur übers Radiodisplay. Streame fast nur über Amazon, aber auch die gespeicherten können übers Radio abgerufen werden, die App ist auch aufm Display. Daher kann ich den Fehler nur seeehr schwammig auf die Bedienung übers Handy zurückführen, was vielleicht anders gewesen wäre über Radio.
Was ich bei meiner damaligen Suche festgestellt habe, Fast alle Dongle für die Wireless-Verbindung sind funktionieren nur mit iOS, mit Android muss wieder nen Kabel an Dongle, wo dann der Sinn des Kaufs fürn Eimer ist. Mit dem AA-Dongle von Indi. (war auch wieder nen Zufallsfund zu der Zeit) bin ich von Anfang an super zufrieden. Gab nur einmal Verbindungsprobleme nach dem FW-Update, wo die Verbindung resettet werden musste. Aber jedes folgende Update seitens Android und / oder auch des Dongle gab null Prolbeme. -
Aleks91 Wie ist denn der Ton, wenn du mit Kabel verbunden hast über die selbe Buchse? Wenn es mal Probleme gibt, so meine Erfahrungen, den Dongle einfach mal zurücksetzen und komplett jungfräulich verbinden. So ein Problem hab ich bis jetzt noch nirgendwo gelesen. Ansonsten einfach mal den Support kontaktieren, die haben Bestimmt ne Lösung. Und nochmal, bitte bei den anderen Adaptern bitte die Beschreibung lesen, es Handelt sich dabei um iOs-Priorisierende Geräte. Ich bzw mein Post ist nur auf Android fixiert. Es kann jeder machen wie er es gerne möchte, aber ich für meine Seite Lasse keinen Apfel ins Haus der auch nur angebissen ist. Hätte er geschmeckt, denn hätten sie ihn ganz gegessen und nicht nur angebissen.
Mikey Ich hab tatsächlich schon überlegt, ob ich mir den bestelle und Teste. Es juckt mich da sprichwörtlich in den Fingern. Aber mir sind die 160 Euronen etwas too much. Sicherlich ists klasse Youtube Videos laufen zu haben. Aktuell ist aus meinen Apps YT auch irgendwie verschwunden, keine Ahnung warum. Hab mir für YT eigentlich nen Abo gemacht, wegen Mukke etc. Auf der anderen Seite bin ich aber ehrlich mit mir selber. Videos lenken nur ab, Nachts kannst sie auch nicht schauen, fällt auf. Wenn die Trachtengruppe hinter einem ist, wirds teuer. Ewig lassen die sich auch nicht veralbern, von wegen, das flackern ist nur wegen der Bedienung und Sender suchen. (Ganz so dabbisch sind sie nun auch nicht. Und Streamen unterwegs... ich wüßte nicht wo bzw wann ich die Zeit hätte etwas zu streamen. Dafür hab ich die Arbeit Spass bei Seite. Die Funktionen, die der CarPC-Dongle mehr hat sind ne schöne Spielerei, aber für meine Zwecke überflüssig. Außer meine Frau wirft mich aus der Bude, dann kann ich ins Auto einziehen und nen Briefkasten an Außenspiegel hängen. -
Hi ihr lieben. Hab gerade von indigogo wieder news bekommen. Etwas gestöbert, jetzt ratet mal, was ich gefunden hab... den AA-CarPC.
Funktioniert wohl wie der dunkle. Hat aber, wie der name schon sagt, nen internen PC. Über den dann ausm playstore jede app geladen werden kann. Selbst streaming und Youtube Videos laufen. Gibt's in Verbindung mit Möglichkeit einer Sims einzusetzen oder mit dem Smartphone zu koppeln. Alles natürlich Android. Hier mal der link.
CarPC AADongle add Android, GPS, 4G Mini PC to CarAdd Mini PC to Car. Download apps like Netflix from Playstore & emulate games. With GPS & 4G Option | Check out 'CarPC AADongle add Android, GPS, 4G Mini PC to…www.indiegogo.com -
Wenn du ne Ablagegenehmigung hast, wird es schwierig. Auf der Seite von DHL ist nichts zu sehen laut der Sendungsnr? Wenn du deine Mülltonnen ebenso draußen stehen hast, schau mal da rein oder dahinter. Wir haben z.b. vorm Haus auch ne Box für Sitzauflagen, darin wurde auch schon deponiert vom anderen "Verteiler" oder haben sich tatsächlich die Mühe gemacht, komplett ums Haus in den hinteren Garten zu gehen und das Paket unters Dach unserer Grillhütte gelegt. An und für sich lobenswertes mitdenken (Wetter war tatsächlich bescheiden) aber darauf muss man auch erstmal kommen...
-
OBD fahre ich eh permanent spazieren, lasse mir darüber meine aktuellen Fahrzeugdaten anzeigen. Verbrauch (aktuell/ges. Durchschnitt und trip) u.a. Hab jetzt auch noch zusätzlich nen Carly liegen, weil sie zuversichert haben, Opel ins sortiment zu nehmen. Aber läuft auch nix anderes bzw nicht mehr als auf dem standart Adapter. Für lau ists ok.