Das sind diese 5 Speichenfelgen die geschwungenen. Der Dynamic hat die oft drauf. RM5 ist nur der Code
Beiträge von raynman
-
-
Ja auf jedenfall
-
-
Puh... aber anfahren kannst du ganz normal und es ruckelt nichts, oder? Als ich die Probefahrt mit dem Motor und Automatik gemacht hatte ist mir so etwas nicht aufgefallen. Was meint dein FOH?
Kann auch ein Relais sein das hängen bleibt oder so?! -
Ich verstehe gerade nicht was du meinst mit surren und dem kuppeln?
-
Und was macht man dann wenn man ein ausgeliefertes Modell hat ohne diesem neuen Öl? Eigentlich müsste es dann eine groß angelegte Rückrufaktion gestartet werden bei der die Öle ausgetauscht werden, oder?
-
@Bastifantasti87 findest du das wohl zu spät? Geht doch, oder?
-
Woher weißt du das? Und das soll helfen? Kann ich mir kaum vorstellen. Vor allem lässt sich ja in Deutschland meist nur Dexos 2 bestellen/kaufen. Dexos 1 findet man hier nicht.
-
Nun heißt es warten
Hatte vorher einen J 5T und nun den L ST.
Ich würde niiiemals wieder tauschen wollen
Na das hört sich doch gut an. Du meinst sicherlich den K ST
. Ich bin so ungeduldig, das macht mich krank. Verbringe hier im Forum mehr Zeit als mit meiner Verlobten
-
So, endlich. Es hat geklappt nach langem hin und her. Nachdem ich meinem Händler Druck gemacht habe und ihm das Formular aus diesem Forum geschickt hatte, habe ich nun endlich eine Mail von Opel bekommen um den Status etc. zu verfolgen. Danke an alle die mir indirekt geholfen haben. Ich liebe dieses Forum hier.