Ja das war angeblich so ein Sonderangebot bei Opel bis zum 31.3.17. Man muss aber dazu sagen, dass der Preis nur ein Jahr gilt denn danach steigt der Preis exorbitant.
Beiträge von raynman
-
-
Das Warten zieht sich hier länger hin als beim Arzt
-
Schei...äh schön! Dann werdens bei mir wohl auch die Bridgestone werden, na Prima!
Hätte lieber die Michelin -
Also ich habe jetzt mal die Autobörsen für Gebrauchte durchforstet ab einer Kilometerlaufleistung von 30.000 km aufwärts beim Astra K und keinen Fußraum gefunden der so aussieht wie bei dir @docmopped. Ich weiß nicht was du mit dem gemacht hast. Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber gepflegter Innenraum ist anders. Sorry!
-
Es gibt den 1.6 Turbo nur mit Start-Stop !!! Dann hast du keinen 200 PS @RStwo
-
@BobyGorilla Welche Reifenmarke hast du jetzt drauf? Bridgestone oder Michelin?
-
Nein, schädlich nicht. Es ist aber so, dass der Motor/Kupplung diese Kraft überwinden muss bis die Elektronik freigibt.
-
Würde ich nicht machen, auch wenn es nur in einer Ebene ist.
Man glaubt immer, dass man die Handbremse schont wenn man diese kaum benutzt. Aber fährt man dann nach zwei Jahren zum TÜV dann funktioniert diese nicht so wie sie soll und dann hat man ein Problem. Soll heißen, regelmäßig benutzen und dann gibt es später keine Probleme. Und ein Abrieb ist kaum da
Zumal bei Diebstahl oder ähnliches das Fahrzeug nicht versichert wäre wenn man die Handbremse nicht angezogen hat. Gut, das ist kaum nachweisbar aber zumindest würdest du dein Fahrzeug immer verkehrssicher abstellen. -
Genau deswegen habe ich kein ACC bestellt. Will den normalen Tempomat
-
So jetzt mal klugscheißern
Man muss das Fahrzeug immer in dieser Reihenfolge abstellen (falls man Automatik hat):
1) Bei laufendem Motor Handbremse ziehen 2) Den Hebel von D auf P bei getretener Bremse
3) Erst dann Motor aus
So steht es auch in der BADas machen alle falsch. Die meisten Leute haun P rein Motor aus und dann Handbremse
Bei P fährt nur ein kleiner Bolzen in die Zahnräder, wenn dieser durch das falsche Abstellen bricht, na dann viel Spaß! Automatikgetriebe sind in dieser Sache empfindlich