Ja, werd ich wohl so machen
Beiträge von raynman
-
-
Habe jetzt mal wieder in Rüsselsheim angerufen, die PA-Nummer muss einem der Händler geben. Das ist nicht geheim wie mein FOH behauptet. Hatte den FOH direkt danach angerufen um ihm das mitzuteilen und er sagte mir, dass sein Chef das so gesagt hat. Er hat das Thema mal der Disponentin weitergeleitet. Wird ja wohl nicht so schwer sein einem die PA-Nummer zu geben. Ein Kampf, ich sags euch. Die können auch gar nicht verstehen dass es solche Freaks wie uns gibt, die nächtelang vor Vorfreude nicht einschlafen können etc. und alles tracken wollen.
Ich liebe einfach Autos und vor allem den Astra! -
Ja, aber wie hast du das geschafft? Mit dem Fuß?
-
@Pepito klar, mach ich
-
Ist ebenfalls mein Händler, ein kurzer Anruf bei Ihm und zwei Tage später kam die Mail von MyOpel.Filiale ist in der Nähe vom 60iger Stadium.
Ok, dann werde ich nachhaken. Dort habe ich unseren Corsa her
-
Bei dem größten Opel Vertrags-Händler Münchens Häus....
Ich musste damals ein Formular mit meiner eMail ausfüllen für OnStar Datenschutz etc., aber so sah das nicht aus. Komisch -
Sieht aber schon vergewaltigt aus
Wie kam es deiner Meinung nach dazu @docmopped? -
Gerade meinen FOH angeschrieben wegen der PA-Nummer... er darf die mir nicht geben????!!! Habt ihr das schon mal gehört? Wie läuft das dann mit dem myOpel dass ich den Status verfolgen kann?
-
Ja irgendwas hat da gerieben?! Sieht man ja auch am Rand der Fußmatte. Hattest du da einen Schneebesen gelagert o.ä.? Weil der Fuß ist es nicht den wirst du ja kaum so zurückziehen?! Vll auch Säure? Oder reibt da ein Kabel unter dem Sitz?
-
Also ich kenne dieses Geräusch ähnlich von unserem Corsa D 1.4 Benzin Schaltgetriebe (aktuell 45.000km). Zwischen 40-60 km/h hört sich das auch so an. Schon als Neuwagen hatte er das. Fährt sich sonst super und wir hatten nie Probleme. Wenn ich einkuppel oder in den Leerlauf schalte ist das Geräusch weg. Muss das Getriebe sein. Aber ich mache mir da keinen Kopf weil er butterweich schaltet etc.
Es wäre ganz schön, wenn die anderen Forenmitglieder hier ihre Erfahrung mit dem 1.6 Turbo AT teilen würden. Haben die das auch?
Lass dich nicht stressen und hab Spaß am Fahren. Freu dich über dein frisch gebackenes Baby