Evtl so ein Getriebesingen. Ich würde dieses Geräusch nicht überbewerten. Zeig das dem Händler. Wie fährt er sich sonst? Wie ist die Automatik bei der Motorisierung? Bist du so zufrieden?
Beiträge von raynman
-
-
Also ich würde das reklamieren. Scheint hier im Forum der erste Fall zu sein. Wenn das Auto schon neu ist, dann soll auch alles passen. Vielleicht bekommst du einen neuen Bezug oder sogar einen neuen Sitz. Normal ist das nicht!
Red nochmal mit deinem FOH. -
Hallo liebe Forengemeinde! Mich würde interessieren wann ihr euren Astra das erste Mal gewaschen habt, bzw. waschen habt lassen. Speziell diejenigen unter euch, die ihren Astra neu gekauft haben.
Was meint ihr, muss man den Lack erst 5 Monate nach Auslieferung aushärten lassen bevor man ihn wäscht oder poliert? Vielleicht sind ja unter euch Profis wie zum Beispiel Lackierer oder so
Freue mich über eine Diskussion
-
Bei mir erst ab KW20
Dann werde ich hier meine Erfahrungen posten.
-
Ich habe mal einen neuen Passat Variant gefahren, der meinem Vordermann praktisch gefolgt ist.
Ist er schneller geworden, wurde mein Passat auch schneller und beim bremsen genau so... Ist das mit der adaptiven Abstandsregelung gemeint?Kann man das bei einem Innovation mit Frontkamera nachrüsten?
Diese Funktion finde ich sehr geil, da ich extrem viel unübersichtliche Landstraße fahre und ein Überholen nur schwer möglich ist.
Da macht eine solche Funktion irgendwie Sinn... War bei meinem Gebrauchten leider nicht drin. Hatte nicht allzuviel Wert drauf gelegt, aber wenn man das kostengünstig nachrüsten kann, wäre cool.Nein, das kann man nicht nachrüsten. Es geht sowohl beim Passat als auch beim Astra mithilfe von Radar. Kamera macht das nicht, wäre zu unsicher (siehe Tesla). Und noch was, weil du schreibst Landstraße... In Kurven funktioniert selbst Radar nicht mehr und das Auto fängt an zu beschleunigen da das System nicht kurvengesteuert ist. Kenne das alles von dem Passat meines Bruders. Sinnvoll nur auf Autobahnen
-
Ist bei der Opelflat auch der Ölwechsel mit drinnen?
Ja ist er! Jedoch nur bis 15.000 km/Jahr
-
@cfexistenz
Dann hast du einen Re-Import gekauft! Weil Vollledersitze gibt es nur mit AGR. Und diese sind dann immer elektrisch einstellbar und mit Massage- und Kühlfunktion.
-
@Frabur
Warum erst in vier Wochen? Also die Bestellung? -
Kann ja sein, dass es dieses Feature im neuen Insignia gibt. Der hat vll einen Sensor für den Ölstand.
-
Nochmal für mich... kann man sich also mit dieser PA Nummer auch bei myopel anmelden ohne die FIN zu kennen oder was ist da der Unterschied? Bekommt man diese nicht von Opel per Mail? Sorry bin grad verwirrt