Habe gerade einen Audi A6 3.0 Diesel als Geschäftswagen mit 12.000 km drauf. Meine Bremsen quietschen auch. Manchmal kommt es und dann geht es wieder. Ich mache mir da keinen Kopf.
Beiträge von raynman
-
-
Ich kann das gerne nochmal nachlesen. Naja, umso besser wenn diese Spiegel halten
-
In der Zeitschrift "Caravaning" hatten die geschrieben dass derzeit keine Caravanspiegel beim Astra K halten
-
Mir ist aufgefallen das bei meinem keyless Schlüssel der Lack ab geht so rund um das Opel Logo. Und das nach einem Jahr... Hat das noch jemand?
Dein Schlüssel behandelst du aber nicht gut. So wie der aussieht! Richtig schmutzig und iiiihhhh
Sorry, das musste ich jetzt
loswerden
-
Dann haben die Fachleute keine Ahnung!
Selbst der Kolben rot. Wenn du neue Beläge drauf machst dann wirst du es merken dass die falsch lackiert sind.
-
Mir fällt da noch was physikalisches ein. Ich weiß zwar nicht wie der Schlauch zum Heckscheibenwischer gelegt ist, aber es gibt da ja so einen Trick... Entweder den Schlauch als "U" Schlaufe formen wie beim Waschbecken der Siphon. Auf jedenfall muss der Schlauch oberhalb des Waschwasserbehälterniveaus verlegt werden. Kenne leider die Einbausituation nicht.
-
Daumen runter. Gefällt nicht!!!!!
-
Also der Corsa E 1.4 meiner Frau hat das nicht, und die ist da sehr aufmerksam was komische Geräusche oder Ruckler angeht
. Der läuft so gut dass ich ohne Bedenken von BMW zu Opel wechsel. Solche Ruckler kenn ich nur von meinem Mopped bei Niederlast . Da hat das mit der mageren Gemischzusammensetzung im Teillastbetrieb zu tun. Mit einem Softwareupdate soll das besser werden. Das ist wohl der Preis den wir für bessere Verbräuche und saubere Abgase zahlen müssen.Was fahrt Ihr denn für Benzin und wo? E10, Super, Super Plus, Markentankstelle? Ändert sich was wenn Ihr was anderes tankt?
Also wir haben noch den Corsa D mit 87 PS 1.4 da ist das so. Tanken seit Neukauf ausschließlich Super 95. Und immer nur bei OMV. mich stört es nicht wie gesagt. Geht auch nicht auf die Lebensdauer des Motors
-
Das hat unser Corsa beim 1.4 auch. Is ein generelles Opel Problem. Im kalten Zustand ruckelt er beim beschleunigen und im warmen Zustand zuckt er im Leerlauf. Ich nehme das so hin. Ist nichts schädliches bzw. kaputtes. Hat jetzt 40000 km runter ohne Probleme. Locker bleiben. Habe da keine Bedenken
Opel ist noch richtiges autofahren.
-
Danke dir. Sieht doch super aus