Habe die seit Tag 1 drin. Sehr zufrieden, machen optisch viel mehr her als diese Gummi/Plastikteile.
kannst du vll mal ein Bild von deinen Pedalen posten? Weil echte Bilder sagen mehr als animierte.
Werden die verschraubt oder geklipst?
Habe die seit Tag 1 drin. Sehr zufrieden, machen optisch viel mehr her als diese Gummi/Plastikteile.
kannst du vll mal ein Bild von deinen Pedalen posten? Weil echte Bilder sagen mehr als animierte.
Werden die verschraubt oder geklipst?
Wie sieht man das ob er sich gerade reinigt? Fordert er dich auf?
Kein Opel Schriftzug mehr auf dem Motor? wtf...
Das die USB jetzt mehr Ampere geben finde ich gut. Mal sehen was es kostet, die Haifischflosse in Wagenfarbe nachzuordern...
Dass Opel keinen Schriftzug mehr verwendet kann man ganz gut bei den Bildern von "m3thos" Bildern sehen, bei seinem weißen Astra ST. Finde ich auch mega schade
Opel hat seit Jahren kein Rostproblem mehr. Und wenn das Zink an der Stelle weg ist dann nützt das auch nichts.
Macht euch keinen Kopf. Opel gibt 12 Jahre Durchrostungsgrantie wenn man seine Inspektionen regelmäßig beim FOH machen hat lassen
Also da bisher keiner einen Verbrauch vorweisen konnte, gehe ich davon aus dass der Astra kaum was verbraucht. Das stimmt mich positiv
Puh, das mit der ölverdünnung ist mir neu. Ist aber nur in Verbindung mit dem Rußpartikelfilter, was den Astra also betreffen könnte
86 PS. Aber jetzt müssen wir glaub ich aufhören über den Motor vom Corsa zu reden sonst bekommen wir eine auf den Deckel. Hier geht es ja schließlich um Astras
Habe gerade beim Tanken nochmal nachgerechnetes sind 6,0 Liter anstatt 6,3. Wir haben auch immer die Klima an. Für einen Corsa 5 Türer finde ich das top.
aber da geht es doch um lebensadauer und nicht Ölverbrauch?