Beiträge von raynman
-
-
-
-
Meiner 11 km
-
-
-
Hallo ihr Lieben! Das Problem ist der Nockenwellensensor. Wir sitzen hier noch fest. Opel Mobilservice ist eine vollkatastrophe. 50 Telefonate mit denen geführt. Können mir keine klare Ansage machen wann das Auto fertig repariert wird da der italienische FOH das Teil in Italien nicht verfügbar hat. Man muss den Leuten beim Opel Mobilservice hinterher telefonieren und kann sich noch dumm anreden lassen. Bis heute keinen Mietwagen bekommen. Züge und Flüge muss man selbst buchen und einreichen zur Freigabe. Hört mir auf. Es wird einem wirklich nicht geholfen. Nach 3 Tagen. Will mir nicht ausmalen wie das aussehen würde bei einer Familie mit Kleinkindern. Gute Nacht. Frust ist riesig und es ist noch nicht geklärt wie wir heim kommen. Werden uns wahrscheinlich von der Familie abholen lassen. Rücktransport von Rudi Rüssel ist nicht in Sicht. Entweder er wird von einem fremden Fahrer gefahren oder man muss ihn selbst abholen. Und falls er nicht fahrbereit sein sollte dann dauert es 3 Wochen per LKW bis er wieder in Deutschland ist. Ich könnte....Händler habe ich heute mit eingeschaltet. Morgen will sich der Mobilservice bis um 10 melden, so wie seit 3 Tagen halt. Sind absolut sauer auf solche Serviceleistungen. Bitte habt nie eine Panne im Ausland
-
Wisst ihr was ich nicht verstehe. So ein Nockenwellensensor oder auch ein Kurbelwellensensor ist rein vom Aufbau ein so primitives Bauteil. Warum geht das so früh kaputt? Vor allem bei dir Lissner24? Klar kann nach einigen Jahren Wasser eintreten oder ein Kabelbruch entstehen. Aber ein ganz neues Bauteil? Wenn das Motorsteuergerät dieses Signal verarbeitet kann ich mir auch gut vorstellen dass das Steuergerät einen Schaden hat. Warum soll zweimal hintereinander der Sensor kaputt sein. Das ist fast unmöglich.
-
Fehler über den italienischen FOH.
-