Kurz und knapp nach 951 km und 12 Tagen ist der Nockenwellensensor kaputt gegangen.
Beiträge von raynman
-
-
Nach 951 km Nockenwellensensor defekt.
-
-
-
-
Nein das denke ich nicht dass du eine Chance hast. Du müsstest erst beweisen wie was genau passiert hast und ob es Folgen hat. Vergiss es. Bleib cool. Vielleicht kannst du mal bei einem unabhängigen Reifenhändler fragen was der meint. Oder du probierst es beim Hersteller direkt und fragst ob es irgendwelche Bedenken seinerseits gibt.
-
@Black Knight Ja genau richtig. Lediglich 12 Tage. Und dann kommen da noch die verschwiegenen Lackschäden dazu . Scheint fast so als wäre es uns nicht vergönnt. Ja sind wieder am Urlaubsort in Lignano. Gott sei Dank.
@Firefighter91 wir wohnen zwar in München aber sind noch in Italien. Wollten gestern die Heimreise antreten, aber nix da. In Italien scheint wohl kein Feiertag zu sein. Aber ihr kennt ja die Italiener mit ihren ausgedehnten Mittagspausen
Heute Nachmittag weiß ich vielleicht mehr. -
Also bis jetzt mit OnStar und Opel Mobilservice auf deutsch. Ich soll mich heute Nachmittag nochmals beim Mobilservice melden und den aktuellen Stand (Diagnose) erfragen. Ich denke die Kommunikation geht über die und nicht über den italienischen Opelservice. Mal sehen.
-
@LISSNER24 gibt es bei dir irgendwelche Neuigkeiten?
-
Danke dir @blacklady