Beiträge von Knight Rider

Hallo Zusammen!

Ich finde dieses Forum sehr informativ und hilfreich. :) Ich habe mir kürzlich einen K als 5-Türer (EZ 2017) gekauft.

Nun frage auch ich mich, wo die optimalen Ansatzpunkte für einen Rangierwagenheber sind. Eigentlich sollte es gem. der Bilder von Sonnenschein klar sein:

Ich habe aber trotzdem noch eine Frage dazu und hoffe ihr könnt mir Licht ins Dunkel bringen. Ich würde mir ebenfalls wie von euch beschrieben, einen Gummiblock zu meinem Wagenheber dazu kaufen:
    https://www.ebay.de/itm/262533315361

oder

https://www.amazon.de/gp/product/B01MS1TO1P/ref=ox_sc_act_title_2?s...

Ist für den Gummiblock sowohl bei den vorderen als auch bei den hinteren Rädern genug Platz neben den kreisförmigen Löchern? Oder wie macht ihr das? ?(

Danke euch!
    Knight Rider

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danke, das hilft mir weiter! :)
    Ich habe eine Kofferraumwanne noch nie in der Hand gehabt. Aber viel mehr als 1cm wird die nicht dick sein, oder? Kommt jetzt hier nicht auf jeden Milimeter an...

Ich habe inzwischen gesehen, dass es anscheinend nur für den Kombi die Möglichkeit gab, ein vollwertiges Reserverad zu bestellen. Beim "einfachen" Astra K konnte man wohl nur das Notrad ordern. Vielleicht hat jemand so ein Modell und kann mir da auch nochmal die Höhe sagen?

Hallo,

ich möchte einen Astra K 5-Türer (ohne Facelift) gebraucht kaufen. Kann mir jemand evtl. sagen, wie hoch die Ladekante noch ist, wenn der doppelte Ladeboden aus dem Zubehör eingelegt ist? Ohne diesen sind es vom Kofferraumboden bis zur Ladekante 25cm. Das ist schon recht viel.

Wie hoch ist die Ladekante, wenn der K mit Reserverad und dem zugehörigen Ladeboden ausgestattet ist? Und wenn der K nur ein Notrad hat, ist die Höhe der Ladekante gleich wie mit Reserverad?

Die Maße würden mir sehr weiter helfen. Danke schonmal vorab.

VG Knight Rider