rechts und links sind jeweils 2 Zurrösen. Auch auf deinen Bildern zu sehen.
Habe ich auch vermutet.. Aber irgendwie hab ich (und noch 2 weitere Personen, die es versucht haben) diese Dinger nicht aus ihrer starren Position bewegen können, sodass da hätte ein Spanngurt durchgefädelt werden können. Ich habe daher vermutet, dass das irgendwelche Aufnahmen für die Schienen vom Flex-Organizer System sind.
EDIT: Habe eben nochmal gegoogelt. tatsächlich haben die Dinger nix mit dem Flex-Organizer-System zu tun... Hmm, keine Ahnung, dann bin ich halt zu blöd für diese Zurrösen.
Wahnsinn, was für einen Aufwand du zwecks Transport da getrieben hast.
Hoffe da hast jetzt ordentlich was gut bei Schwiegerpapa.
Ich glaube ich hätte mir wenn es im näheren Umfeld gewesen wäre einen Transporter z.B. für 5h bei Sixt gemietet oder bei vorhandener Anhängerkupplung einen passenden Anhänger besorgt.
Jep, im näheren Umfeld hätte ich mir auch einen Transporter oder Kumpel mit Auto + Anhänger organisiert.
Insgesamt war der Transport über 500km Wegstrecke. Da wär mir der Transporter bei Sixt oder "fix mal ne AHK nachrüsten" zu teuer gewesen.
Bzgl. "ich habe was bei Schwiegerpapa gut": Jo, er schweißt zurzeit meinen Vectra B durch.