...oh ja, ich musste mir nach dem ersten verhunzten Klebeversuch eine neue bestellen.
Hat bei beiden noch keine Woche gedauert. Sieht aber super aus und wertet das Auto auf.
...oh ja, ich musste mir nach dem ersten verhunzten Klebeversuch eine neue bestellen.
Hat bei beiden noch keine Woche gedauert. Sieht aber super aus und wertet das Auto auf.
..hallo, den hab ich auch am Auto, musst beim ankleben aufpassen. Ich habe mir den erst
ohne zu kleben aufgelegt, dann mit Kreppband hinten festgeklebt, hochgeklappt, Klebestreifen
freigelegt und dann von hinten, das Krepp war dann wie ein Scharnier, auf die Stosstange geklappt, fertig.
VG
Kai-Uwe
Moin,
ich habe meine Adapter auch nachgerüstet, nachrüsten lassen. Bei mir ist es so, dass mit dem Adapter nicht nur geladen wird, sondern auch Andriod (in meinem Fall)
auf dem Display funktioniert. Der FOH wollte erst auch nicht, aber für Geld machen die fast alles
Die müssen ja nicht die hinteren Buchsen anschließen, dir geht es doch nur um den Adapter in den man das Handy klemmen kann und den dazugehörigen Anschluss am Adapter.....
Oha, da hatte ich...
1. Golf 1 Silbermetallic
2. 1,8 Opel Rekord E1 Limosine dunkelblau
3. 2,2 i Opel Rekord E2 Limosine silbergraumetallic
4. 2,6 6 Zylinder Opel Omega A Limosine dunkelblau
5. 2.0 16V Opel Omega B Caravan silbermetallic
6. 2,2 CTI Opel Vectra 1 Caravan dunkelblaumetallic
7. 1,6 CDTI Opel Astra J Sportstourer graumetallic
8. 1,6 CDTI Opel Astra K Sportstourer tiefseeblaumetallic
...das waren sie alle
...so update, der Wagen hatte nun die dritte Werkseinweisung.
Die finden da NICHTS.
Jetzt soll die DWA ausprogrammiert werden und ich soll den Kaufpreis
dafür erstattet bekommen.
Merkwürdig.....das kann doch nicht so schwer sein, es geht ja nur die Sirene an, läuft 30 sec geht aus und geht dann wieder an, so andauernd aber keine Warnblinke.
Auch beim Aufschließen geht die Sirene nicht aus. Paar Sekunden nach dem Starten des Motors geht das Ding dann aus.
....Respekt, klasse Arbeit
...diese scheiß Fehlermeldungen kommen bei fast allem was nicht von Anfang an in den Autos ist / war.