Beiträge von Kai-Uwe
-
-
...vielen danke für die Info, darauf hab ich noch gar nicht geachtet, probiere ich dann mal aus
-
...bei meinem 1,6 Diesel startet der Motor erst wenn ich das Gaspedal bei gedrückter Kupplung antippe, beim Kupplungtreten alleine passiert nix (bei meinem Astra J ist der Motor beim Kupplungtreten angegangen).
Hatte erst gedacht das ist was kaputt, Kupplung getreten und der Motor springt nicht an , durch Zufall das Gaspedal bei gedrückter Kupplung angetippt, Motor ist angesprungen........ -
Moin zusammen,
am letzten Freitag, nachdem ich meinen Astra gewaschen hatte und wieder auf seinen Platz gefahren hatte, ist ca. 10 Minuten nach dem verschließen die Alarmanlage angegangen und nach 30 Sekunden ausgegangen und dann immer wieder angegangen. Auch im geöffneten Zustand. Erst als ich den Wagen gestartet habe und zum FOH gefahren bin (ca. 15 Minuten Fahrzeit) hat das Ding aufgehört zu Hupen.
Dort hat er dann auch auf dem Hof nach ausschalten der Zündung einmal Gehupt und anschließend noch einmal in der Werkstatt, dann war Ruhe. Beim Auslesen wurde keine Fehlermeldung angezeigt.
Der FOH konnte nicht sagen warum das Ding angegangen ist. Er hat dann irgend etwas personalisiert und über Nacht die Batterie abgeklemmt um allen Steuergeräten eine "Auszeit" zu geben.
Seitdem ist alles okay, aber ist doch merkwürdig......
Hat jemand auch solch eine merkwürdige Sache mit der Alarmanlage gehabt? -
Ich hab heute auch den Powerflex inklusive Mittelarmlehne (orig. Opel) einbauen lassen.
Der Einbau von allem hat 140 Euro gekostet, denke das war es Wert.
Die Farbe der Mittelkonsole die hier mal als Silber benannt wurde ist das Sand matt, muss man auch erst mal wissen. -
Hallo stormscout2014, wenn du den Anbieter haben möchtest, dann brauchst du nicht lange suchen.
-
ja genau, das waren die einzigen die gepasst haben, ich hatte die schon in blaumetallic dort bestellt, die haben nicht gepasst.
Hab die jetzt hier rumliegen, die wollten die nicht zurück geschickt bekommen.Und diese hier sind sehr hochwertig und pass genau.
-
Respekt, sieht gut aus
Ich habe mir dafür Chromblenden besorgt, aber das mit dem Alcantara wäre noch das i Tüpfelchen.
-
Moin zusammen,
ich habe die Schienen nun auch, bin mal gespannt wie schnell ich die einbauen kann, eure Beschreibungen machen mir Mut
Hab mir auch noch so ein Querteil dazu bestellt......