98 Seiten über die Matrix-LEDs - da kann man den Eindruck haben, dass die erhebliche Probleme haben.
Ist das wirklich so?
Und wenn ja - war das vielleicht nur in den Anfangszeiten so und neuere Astra (z. B. die Facelift-Modelle) haben da keine Probleme mehr?
Weiß man da was?
Beiträge von Maggi7
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@WolfgangN-63:
OK - verstehe. Wobei FlexCare ja auch abschließbar ist für Zweithalter von Opel Vorführ- und Testwagen - und ist die Tageszulassung auf einen Opel-Händler im EU-Ausland was anderes?
Ich sehe schon, ich muss mal meinen FOH fragen ... -
@WolfgangN-63:
Danke für deine Antwort!
Aus welchem Punkt der AGB liest du heraus, dass Re-Import-Fahrzeuge von der Opel FlexCare ausgeschlossen sind?
Ich habe nämlich auch schon in die AGBs geschaut und konnte das so erst einmal nicht entnehmen ...@IAF:
Das stimmt, über die FIN weiß Opel definitiv, wohin das Auto geliefert wurde. Die Frage ist aber: ist das ein Ausschlusskriterium für Opel FlexCare? -
Den hab ich noch nicht gefragt - solange ich den Reimport noch nicht gekauft habe, habe ich ja auch keine Unterlagen.
Ich weiß nicht, ob er mir da eine verbindliche Antwort geben kann/will. -
Wie ist es eigentlich mit Opel FlexCare bei den EU-Reimporten? Die Frage gab es schon, wurde aber nicht beantwortet.
Kann man die nachträglich beim FOH abschließen? Der Wagen hatte ja schon einen Vorbesitzer.
Berechtigt für den Abschluss von Opel FlexCare sind lt. Opel:
- Ersthalter von Opel Neuwagen
- Zweithalter von Opel Vorführ- und Testwagen
Gilt dann quasi das Zweite? Oder gilt der Reimport noch als Neuwagen (trotz der Tageszulassung)?
Oder weder noch und Opel FlexCare geht nicht für Reimporte? -
Ich spiele mit dem Gedanken, mir den Astra mit genau dem Motor und dem CVT-Getriebe als Re-Import zu kaufen. Eine Probefahrt hat mich eigentlich überzeugt.
Die Berichte bei Motortalk habe ich gelesen. Glaubt ihr wirklich, das ein FOH die Magnetventile schon tauscht, bevor ein Fehler aufgetreten ist? Zumal als Re-Import ...