Ich muss auf jeden Fall sagen die Ablagefächer aus dem J fehlen im k definitiv. Hab den J jetzt mal als Ersatzfahrzeug bekommen, da ich ne neue Windschutzscheibe bekomme, bis auf die einfarbige Displays und das hässliche Lenkrad(Geschmackssache definitiv) finde ich den Innenraum und seine Ablagemöglichkeiten, besonders in der Mittelkonsole, sehr angenehm gegenüber meinen K. Die 53 Tasten stören mich so rein gar nicht, eher im Gegenteil. Nach zwei blicken auf die Armatur und ich wusste schon welcher Knopf für was zu gebrauchen ist. Schön was haptisches zu haben.
Beiträge von Flohky_K
-
-
War heute da wegen Spaltmaße. Ohne großes Diskussionen angeschaut und auch gleich behoben, kostenfrei. Nach 15 Minuten bin ich weiter gefahren.
-
Hab meine gestern bekommen und eingebaut. Sieht richtig stylisch aus aber haben leider ein kleines bisschen spiel an der schmalen seite. Werde da die Tage mal schauen das zu fixen.
-
Ja das Problem hab ich auch am K von 2017. Habs eben mit den stopfen etwas gerichtet, jetzt muss nur noch seitlich etwas angepasst werden. Weiß das einer wie das geht?
-
Jaaaa, aaaabeeer beiiii BMW da zahlst doch auch 30.000 mehr!
Das sollte auch bei 20.000 Euro Autos dennoch auch sein. Ist glaub für keinen der normal arbeiten geht wenig Geld
-
https://www.ebay.de/itm/402307627458 die hier.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Welche Hersteller habt ihr bei den Blinker genommen? Bin da skeptisch bei 15 € Blinkern auf Ebay
Ich hab auch ein Auge auf die ASTRA Blinker geworfen, wo der Schriftzug ASTRA ausgeleuchtet wird beim Blinken.
-
Hallo,
vielleicht ja doch ein Rempler? Vielleicht ist irgend jemand gegen eine der Ecken gekommen als Du irgendwo geparkt hattest?
Ansonsten finde ich es ärgerlich das FoHs da so wenig Gefühl für Endkontrolle oder Finish haben ... es müssen ja nicht so VW-Spaltmaße wie unter Pierch sein, Aber Parallelität und in einer Flucht sollte man schon erwarten können.
Gruß UweWenn war das wohl vorher schon, nen Rempler oder so hätte man ja noch anderweitig gesehen? Naja ich schau mal das ich das eingestellt bekomme. Ob ich damit noch wegen Garantie zum FOH gehen kann? Hab den erst knapp 4 Wochen.
-
Hab das Autohaus gerade gefunden. Kennt die jemand persönlich? Haben/hatten ja schon was feines darum stehen.
-
Hallo,
nach meiner Erfahrung gehen die "Flügelchen" oberhalb der Scheinwerfer dadurch hoch, dass die gesamte Front etwas zu weit "runterhängt"-übertrieben formuliert nach vorne etwas abkippt.
Dies passiert zB.(in meinem Fall definitiv) durch mehrmaliges Abmontieren der gesamten Front (wg. Einbau insg. dreier neuer Scheinwerfer, Einbau neuer Nehmerzylinder, Austausch Schaltgabel (da bin ich mir nicht ganz sicher)). Dabei leiern insbesondere die Befestigungen Front-Kotflügel aus (vergleiche mal bei Dir da die Spaltmasse), das ganze hängt etwas und wenn das dann so festgeschraubt wird...
Sollte eigentlich nicht passieren, aber ich denke mal wenn Mechaniker da etwas am Motor oder den Scheinwerfern machen, werden wohl kaum vorher und nachher 2 Jungs aus der Karroserieabteilung auftauchen um die Front ab und wieder anzubauen, das muss der "arme" Mechaniker dann sicher eben so mitmachen.
Hab das bei mir etwas gelindert indem ich die oberen beiden Schrauben der Frontbefestigung (oben am Schlossträger) etwas gelöst habe und dann die Front Richtung Motor gedrückt und wieder angezogen habe.
Wenn man das allerdings richtig haben will, muss die Front an allen Punkten wieder gelockert und ordentlich eingestellt werden. Insbesondere vorne etwas angehoben werden, dann drehen sich die "Flügelchen oben auch etwas ein.
Gruß UweVielen Dank Uwe für deinen Ausführlichen Bericht. Vermutlich wurde da mal was gemacht auf der FS hängt er nämlich runter und auf der BS steht die Haube etwas über. Nervt mein Auge total seit ich es gesehen hab