Ich hatte vor einem Jahr 89,31 € inkl. Märchensteuer bezahlt.
Beiträge von inkijens
-
-
Nein das war überhaupt nicht der Fall.
Sie haben auch niemanden geblendet.
Wie gesagt der Prüfer sagte ja sogar selber das ich die LED's wieder einsetzen sollte.
Er (der Prüfer) könnte ja bei einem Unfall mit deinem Fahrzeug auch keine Probleme mit deiner Kfz-Versicherung bekommen.
-
Bei mir hat damals der Austausch der Abdeckung 971,44 € gekostet.
-
Mein bisheriger FOH wurde von Dello aufgekauft und nimmt daher leider nicht mehr an solchen Opel-Aktionen teilen.
Das habe ich vor ungefähr einem Monat erfahren dürfen, als ich Dello auf die Opel-Sonderpreise bzgl. Ölwechsel nach dem erfolgten KVA hingewiesen hatte.
-
LED-Matrix ist es meiner Meinung nach nicht ...
-
Das ist da oben im Norden? Finde ich ziemlich fair!
Nördliches Ostgermanien ...
-
Die FOHs in unserer Umgebung nehmen daran leider nicht teil. Ich finde die Aktion witzlos, wenn Opel nicht auch eine Übersicht der teilnehmenden Händler mitgibt.
Bei mir in HST ist es genauso ...
-
Inspektion Jahr 7:
Kosten in HST ... 317,71€ inkl. MwSt..
-
Immerhin sind wir dann schlussendlich auf das Thema mit dem alternativen Antrieb per Flux Kondensator gekommen ,
In heutiger Zeiten doch durchaus was Passendes.Das heißt Fluxkompensator ... du Zeitreisender!
-
Auch bei meinem (Baujahr 1016, mehrfach ausgetauschte Scheinwerfer und einmal neue SW dazu) gibt es bei den genannten Funktionen keinen für mich erkennbaren Unterschied.
Gruß Uwe
War dein erster Scheinwerfer eine Wachsausführung mit Docht?