Beiträge von inkijens

-8 Grad draußen wo bist Du denn?

Bei Einstellung -22 Grad sollte auch nur kalte Luft kommen ... :m0011:

Dann weiß es die ARAG besser als die Versicherungen selbst. Das Thema hat mich selbst interessiert. Mein geschriebenes war die Aussage mehrere Versicherer, mit denen ich zusammenarbeite ( VHV, Allianz, KRAVAG, AXA).

Aber auch die ARAG schreibt ja von "sollte" und "könnte".

Die meisten Schäden mit denen ich zu tun habe sind Kfz Schäden. Mir ist es noch nie untergekommen das ein Schaden der auch mit einer Anhängerzugvorrichtung in Verbindung gestanden hat, irgendwelche Nachfragen oder Einwände einer Versicherung nach sich gezogen hätten.

Edit: Soll kein Angriff auf Dich und dein Fachwissen sein, Mikey. Ich schätze dieses und deine Hilfsbereitschaft sehr!

Die ARAG ist doch auch eine Versicherung ... :m0009:

Es geht um unterschiedliche Stopp/Start-Systeme.

Eines stoppt den Motor erst wenn der Wagen steht, das andere stoppt den Motor schon beim Ausrollen.

Meine Vermutung:

VFL hat Version 1 und FL hat Version 2.

Meine Antwort war ja auch nur als Scherz zur Auflockerung des Themas gemeint ... :m0002:

Der Motor meines VFL geht beim Leerlauf schon beim Ausrollen lassen aus ...

Hi

woran erkenne ich welcher Autostop in meinem Astra verfügbar ist? Ist ein 1.2er FL mit 146 PS....

In der Beschreibung steht "Je nach Motor sind zwei Versionen eines Autostopps verfügbar..:"

Allerdings nicht, bei welchem Motor welcher Autostop verfügbar ist.
    Ich frage deshalb da ich glaube, beide Versionen im Fahrzeug erkannt zu haben.

Danke

Es gibt unterschiedliche Autostopps:?::m0033:

Mein Auto stoppt immer, wenn ich die Bremse trete ... :m0009:

Danke für Eure Antworten. Ich hab mal einen Folierer (macht viel mit Werbung auf Stadtbussen) angefragt. Ohne das Auto dort zu haben hat er mir per Email gesagt, dass das Dach auf ca. 250 € kommt.

Die Folie sollte aber nach spät. 4-5 Jahren runter. Dann ist die an ihrer Haltbarkeitsgrenze angekommen.

Ich soll aber, wenn ich das machen will, das Auto Ende nächsten SOmmer hin tun, dass der Neuwagen Lack durch die Hitze nochmal gut durchhärtet.

Mal schauen, ob ich das dann wirklich machen lasse.

Warum Opel auf nem Chilli Rot ne schwarz lackierte Haifisch Flosse verbaut erschließt sch mir auch nicht.....

Damit die Folierer Arbeit haben:?: