Ihr seid aber auch alle empfindlich ...
Beiträge von inkijens
-
-
Schlauer bist Du jetzt schon, Du hast nur nicht zu hören oder lesen bekommen was Du wolltest.
War bei mir aber genauso ...
Das Auto im Internet gesehen und jeder konnte mir erzählen, dass es Scheiße ist ... gekauft wurde Gustav trotzdem.
-
Ok, danke.
Ich hatte schon Panik das der Assitent nicht funktioniert und ich mit Dauerfernlicht durch die Gegend gurcke.
Im Prinzip fährst du aber mit Dauerfernlicht durch die Gegend, wenn die blaue Lampe an ist ...
-
War am Wochenende fleißig...
Das kleine Fach, links vom Lenkrad ist jetzt innen auch mit Filz ausgekleidet.
Weiter gab's ne Dämmung der Kunststoffteile der Heckklappenverkleidung. Nur eine Kleinigkeit gegen die Fahrgeräusche, insbesondere die höheren Frequenzen... Hat im Astra H auch schon gut funktioniert Das große Teil der Verkleidung hat schon ne Matte drin, dort habe ich nur noch ergänzt.
Dazu gab's auch gleich noch ne schicke rote Lampe bei geöffneter Heckklappe.
Oh oh ... dein Kraftstoffverbrauch wird nun aber sehr stark steigen ...
-
Für meinen Hund habe ich im Kofferraum ein Box stehen, ist nicht sehr groß, da Hund nicht sehr groß.
Aber keine Katzenbox, oder?
Sorry ... aber der musste jetzt einfach sein.
-
Zwar nicht Hunde aber mit 40cm Schulterhöhe auch nicht kleiner.... meine Leopardkatzen transpotiere ich
mit AnyOne Kunststoffboxen für mittlere Hunde.
Katzen in einer Hundebox?
-
kann das nur bestätigen, 1,6ltr mit 200PS........läuft
Und läuft ... und läuft ... und läuft ...
-
Den hat er schon gekauft
Ich meinte ja für diejenigen Personen, die das auch noch so vorhaben zu tun ...
-
Immer der selbe Fehler, LMM und K&N Filter
Leute lässt das einfach. Teurer Spass für einen neuen LMM 80-100 €.
Plus neuen Luftfilter = ...
-
Echt ? Für einen Benziner und überwiegend Autobahn findest Du 5,9 Liter Durchschnittsverbrauch zu hoch ? Ich fahre überwiegend Landstraße und durch Ortschaften und habe / hatte auch mit verschiedenen Fahrzeugtypen ca 7- 8 Liter Durchschnittsverbrauch durch ständiges beschleunigen aus Ortschaften. Bin nie auf die Idee gekommen das das zuviel sein soll. Ich finde deinen Verbrauch für einen Turbomotor (komprimierte Luftmenge und dadurch mehr Sauerstoffmoleküle pro cm3) bei deinem Fahrprofil eigentlich für bemerkenswert niedrig. MfG
Mit Verbrauch deutlich zu viel, meint er sicherlich die 13-14 Liter von @SaMaMa79 ...