Bei Stoff werden die aus einem Menschen austretenden Luftbewegungen besser aufgenommen ...
Beiträge von inkijens
-
-
Ob Du es glaubst oder nicht, ich hab das Problem beim Verkäufer moniert.
Meinst du etwa der hätte das gewusst?
Sonst hätte ich ja nicht hier nachfragen müssen.
ISt ja schon peinlich.
Aber ein freundicher Kerl und das Autohaus hat einen sehr guten Ruf.
Man lernt halt nie aus!
Ich hätte/habe es auch nicht gewußt ...
War auch nicht böse oder abwertend von mir gemeint ...
-
Hm, dazu kann ich leider nichts sagen, mich gibt es nur ohne Jeans
Und ich dachte immer, es geht hier im Forum um Autos und nicht um Schweinekram.
Lass Dich bloß nicht beim Autofahren so erwischen.
-
Danke für deinen Tip.
Habe es gestern Nacht noch ausprobiert.
Habe das zweite Gelenk gefunden und konnte die Innenspiegelverstellung weiter anpassen.
Jetzt passt es perfekt.
Danke nochmal!
Thread closed!
Josef
Stell Dir mal vor, Du wärst mit diesem Problem zur Mängelbeseitigung zum FOH gefahren ...
-
So sieht mein Ladekantenschutz ohne Scharnierklebetechnik aus ...
-
Meine bisherige Fahrzeug-Historie:
* Dreirad (Ausführungsdetails nicht mehr bekannt)
* Laufroller (Holzausführung)
* Klapp-Fahrrad (zuerst mit und dann ohne Stützräder)
* Herren-Fahrrad (Fabrikat Diamant, DDR-Standard)
* Trabant 601 S deluxe (Vollausstattung)
* Opel Kadett E
* Opel Astra F Caravan
* Skoda Octavia Combi -
Eine Woche vor dem Reparaturtermin ereilte mich heute das gelbe Unglück...
Leider 500km von daheim entfernt.
Kupplungspedal blieb hängen, Gänge gingen kaum noch rein. Meine Frau war mit dem Auto unterwegs. Als ich ankam, ließ sich der Wagen nicht mehr starten, da die getretene Kupplung nicht erkannt wurde.
Jetzt steht er beim lokalen FOH. Dieser meint, es sei erstmal nur der Sensor für die Kupplungsbetätigung defekt. Der wird jetzt gerichtet und dann kann ich hoffentlich die 500Km Autobahn nach Hause fahren um die Reparatur an der Kupplung vornehmen zu lassen. Der Kulanzanspruch ist ja leider nicht auf ein anderes Autohaus übertragbar.
Als ich dein Foto sah, war ich erst geschockt und musste dann nachsehen, ob mein Auto noch vor der Tür steht.
Wieso fährt deine Frau mit meinem Auto durch die Gegend?
-
-
so ... nun ist es gewiss.in diesem jahr wirds bei mir nichts und 2022 sieht auch relativ schlecht aus,da wir 2 große baustellen bekommen werden,wovon ich eine übernehme.
falls das treffen stattfindet,wünsche ich euch allen viel spaß und sauft für mich mit.
Ist die Angst vor Halfi doch so groß?
-
Das mit dem Reiniger war eine Empfehlung, die ohne Zerlegung möglicherweise das Problem behebt. Du kannst natürlich auch Deine Injektoren ausbauen und prüfen lassen.
Das mit dem Markenkraftstoff mit mindestens 98 ROZ habe ich aus der BDA entnommen, da ROZ 98 empfohlen wird und ROZ 95 / 91 nur mit Einschränkungen möglich sind.
Welche Einschränkungen bzgl. ROZ 91/95 meinst du? Ich habe hierzu nichts gelesen.
Ich selbst tanke E10 und ich habe keine Probleme (mein Auto auch nicht). Verbrauch ist sehr gut.