Hört ihr jetzt endlich mal auf zu bimmeln?
Beiträge von inkijens
-
-
Hey Zusammen,
ich würde gerne auch mal meine Erfahrungen teilen.
Ist nun zwar schon 2 Jahre her (Astra K 1.6 Turbo ca. 80.000km; 2022), aber wenn ich mir hier im Forum mal alle bezahlten Services mal anschaue, könnte ich fast auf Platz 1 damit landen
Also, zusammengefasst: Fast alles war fällig: Zündkerzen, Bremsen: Scheiben + Beläge VA u. HA. und alles normale an "Kleinteilen"
Würde mich mal interessieren ob hier jemand auf meine Stolze Summe von 1.925,48€ inkl. Steuer gekommen ist.
Damals frisch aus der Ausbildung raus und ich dachte großer Service vll. maximal 1000-1100€ aber naja. Als die nette Dame meinte 1925€ in Bar oder Karte, bin ich aus allen Wolken gefallen.
Bevor jemand fragt, warum ich nach keinem KVA gefragt habe, das lag daran, dass mir der Wagen von einem FOH mit dem sog. "Big Deal" verkauft worden ist. Kurze Rede, überhaupt kein Sinn: FOH sagt, Service kostet weniger, hat es aber nicht
Sagt gerne mal, was ihr von den Kosten haltet
Bilder füge ich anWohlgemerkt war das auch 2022, die sind seitdem bestimmt nochmal 25% teurer geworden.......
Aber immerhin haben Sie dir die Kosten für das Verbandskissen erlassen.
-
hm ... auch lustig.werben mit "aktion gesunder rücken" und dann nur gegen aufpreis.bescheuert.
Gesundheit gibt es nur gegen Geld ...
-
Das war weder ne Frage noch ne hilfreiche Antwort, zisch ab.
-
Dies geht an die Herren in dieser Runde! Da muss eine Frau uns nun zeigen wie ein gepflegter Umgang mit Potentiellen Neulingen abzulaufen hat. Schämen sollten wir uns 🤣! Lieber Hugendubel . Wie du siehst wird hier jeder irgendwann mal kritisiert und auf die Schippe genommen.Ansonsten sind wir, wie halfbaked schon gesagt hat, zumeist nett und hilfsbereit. Auch wenn wir uns ab und zu mal über den einen oder anderen lustig machen.Grandlandfahrer zum Beispiel.Durch die Wahl ihres Fahrbaren Untersatzes legen sie es geradezu darauf an das man sich über sie lustig macht 😉😁🤣. Danach kommen die Mokkafahrer 😁 .Also fangen wir noch einmal von vorne an. Herzlich Willkommen.MfG
Die soll erstmal lernen, wie man Kaffee kocht!
-
Bei dir fahren doch bestimmt noch andere Astra K durch die Gegend.
Schau dir diese doch mal an.
-
Hallo Koblenzer95 . Schon einmal den Händler darauf angesprochen warum nichts davon vorhanden ist ? Ich kann mich zwar irren, aber meiner Meinung nach gehört Bordwerkzeug für Reserverad / Tirefit (je nach Ausstattung) zum Fahrzeug dazu und muß beim Kauf nicht extra Bestellt werden. MfG
Aber doch nicht bei einem gebrauchten Fahrzeug ...
-
Das Tirefit-Set kann sich auch in der rechten Seitenverkleidung des Kofferraums verbergen.
Oder auch in der linken Seitenverkleidung des Kofferraums ...
-
Blinkerwasser nachfüllen?
-
Für solche Fragen schaue ich immer gerne auf die Verkaufsportale. Da sind welche mit 150ps, die weit über 200tkm gelaufen sind.
Hier ist einer zum Beispiel:
https://suchen.mobile.de/fahrz…-d7fc-46420030869f&vc=Car
Für das Alter und die Laufleistung sieht selbst das Lenkrad und der Sitz noch recht gut aus. Wenn ich Geld und Langeweile hätte, würde ich den nur mal kaufen, um mit dem Endoskop in den Motor zu schauen.
Bei dem Fahrzeug wurde bestimmt am Tacho manipuliert ...