Beiträge von inkijens

Aber immerhin haben Sie dir die Kosten für das Verbandskissen erlassen. :thumbup:

Dies geht an die Herren in dieser Runde! Da muss eine Frau uns nun zeigen wie ein gepflegter Umgang mit Potentiellen Neulingen abzulaufen hat. Schämen sollten wir uns 🤣! Lieber Hugendubel . Wie du siehst wird hier jeder irgendwann mal kritisiert und auf die Schippe genommen.Ansonsten sind wir, wie halfbaked schon gesagt hat, zumeist nett und hilfsbereit. Auch wenn wir uns ab und zu mal über den einen oder anderen lustig machen.Grandlandfahrer zum Beispiel.Durch die Wahl ihres Fahrbaren Untersatzes legen sie es geradezu darauf an das man sich über sie lustig macht 😉😁🤣. Danach kommen die Mokkafahrer 😁 .Also fangen wir noch einmal von vorne an. Herzlich Willkommen.MfG

Die soll erstmal lernen, wie man Kaffee kocht! :m0042:

Hallo Koblenzer95 . Schon einmal den Händler darauf angesprochen warum nichts davon vorhanden ist ? Ich kann mich zwar irren, aber meiner Meinung nach gehört Bordwerkzeug für Reserverad / Tirefit (je nach Ausstattung) zum Fahrzeug dazu und muß beim Kauf nicht extra Bestellt werden. MfG

Aber doch nicht bei einem gebrauchten Fahrzeug ...