Ich habe permanent das Problem, dass meine Wischer nach einiger Zeit Fahrt bei Schnee und Eis komplett vereist
sind und nicht mehr ordentlich wischen.
Dieses Problem hatte ich diesen Freitag auch ...
Ich habe permanent das Problem, dass meine Wischer nach einiger Zeit Fahrt bei Schnee und Eis komplett vereist
sind und nicht mehr ordentlich wischen.
Dieses Problem hatte ich diesen Freitag auch ...
Was ist der die das KI?
KI = Künstliche Intelligenz
Ich habe heute meinen neuen Heckscheibenwischer montiert ... der Bosch H311.
Danke für euren Tipp mit dem größeren Heckscheibenwischer vom Astra J.
Dieser passt bestens und ich kann nun die hinter mir fahrenden Premiumfahrzeuge bei schlechtem Wetter beim Wiedereinscheren nach dem Überholvorgang noch besser sehen.
Ob die nun besser sind ist Ansichtssache. Die originalen machen auch sauber. Bei mir ist es wohl der Gruppenzwang. Was die anderen haben muss ich auch haben.- Hinsichtlich deines Wunsches nach einen längeren Heckwischer ist es ausschlaggebend ob oben unterm Heckspoiler genug Platz ist. MfG .Schönen Abend an Alle.
Man nennt es auch Astra K-Herdentrieb ...
Bei mir ist es so, dass wenn ich tagsüber die Lichthupe betätigt habe, beim nächsten einschalten des Abblendlicht durch die Automatik das "A" nicht mehr da ist. Ich muss dann das automatische Fernlicht wieder neu aktivieren. Ansonsten bleibt das automatische Fernlicht immer aktiviert.
Durch die Lichthupe wird die Fernlichtautomatik deaktiviert ...
Bei mir ... einmal aktiviert = ist immer aktiviert
Ich kann das automatische Fernlicht tatsächlich nur aktivieren wenn das Licht durch den Sensor eingeschaltet wurde, bei Tag bzw wenn es hell ist passiert bei Druck auf den Taster nichts. Vielleicht ist das beim ihm genauso.
Dito ...
Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen ...
Mal eine blöde Frage, aber nur um sicher zu gehen: Du glühst aber richtig vor, oder?
Im ersten Moment dachte ich wirklich an Alkohol ...
Greift Enteiserspray die Scheinwerfer aus Kunststoff (Polycarbonat?) nicht an oder kann man das problemlos verwenden?
Danke!
Ist so etwas heutzutage nicht mehr aus Glas